FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Es finden sich mehrere Aushänge im Nebelpass..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Es finden sich mehrere Aushänge im Nebelpass..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 08:10    Titel: Es finden sich mehrere Aushänge im Nebelpass..
Antworten mit Zitat

... einer an den großen Türen der Bibliothek, ein weiterer am Gatter der Tiere und ein letzter am kleinen Wald-und Wiesenhaus.
Darauf steht in einer schwungvollen und sauberen Schrift niedergeschrieben:


    Hauptverantwortung zur Genesung der Tiere: Shalaryl Di'naru

    Durch ihre Naturnähe und auch das sichere Feingefühl für die Bedürfnisse der Tiere,
    wird sie sich um alle möglichen Fragen der Gesundheit der Tiere betreffend,
    ebenso wie die Koordination der Versorgung der Tiere kümmern.

    Ein Jeder darf natürlich unter ihrer Anleitung, dass Tier,
    dass ihm Besonders ans Herz gewachsen ist, selbst betreuen.
    Helfer, die sich im Pass einfinden sind ebenso jeder Zeit willkommen.


    Hauptverantwortung zur Versorgung der Helfer: Fräulein Alvrina Odstedt

    Sollte noch etwas am Pass fehlen, weitere Decken,
    Kissen oder auch Nahrung und Getränke für die Helfer fehlen,
    bitten wir darum sich vertrauensvoll an Fräulein Odstedt zu wenden.

    Beschwerden,
    Sorgen oder Nöte der Situation betreffend:
    Lilian von Nebelpass




    Wir danken noch einmal den Helfern des ersten Abends und hoffen,
    dass die Tiere bald gesund und munter aus dem Nebelpass wieder
    in die freie Natur entlassen werden können.


Zuletzt bearbeitet von am 15 März 2016 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem ersten Brummen las sie den Aushang an der Bibliothekstür, ein weiteres Brummen erfolgte am Aushang am Gatter und ein letztes brach sich Bahn, als sie den Aushang am Wald- und Wiesenhäuschen fand. Alle drei Aushänge fanden sich kurz darauf eingesammelt, in die Bibliothek verschleppt und dort bearbeitet, nachdem sie sicher war, dass Lilian gerade nicht in der Nähe war. Es dauerte nicht lange, dann fanden sich alle Aushänge überarbeitet wieder an ihrem alten Platz. Einzig der dritte Punkt war dick und unleserlich durchgestrichen und durch einen neuen ersetzt worden, wo nun in anderer Handschrift zu lesen war:

    Beschwerden: Florentine Demarkes


Zuletzt bearbeitet von am 15 März 2016 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ziemlich müde und erschöpft erfolgte nach der langen Nacht die Rückverwandlung zum Menschen. Ein letztes Mal wurde Shala gedankt, bevor er sich dann auf den Weg zur Bibliothek machte. Wohl einen heißen Tee und ein Stück Kuchen als Frühstück genießend, wollte er sich auch noch von Lilian verabschieden. Erneut war er ihr sehr dankbar, als er den Aushang sah.

Dann verschwand der junge Druide wieder, wohin auch immer und war erneut für längere Zeit nicht gesehen. Ein wenig neidisch war er da aber doch noch auf Lilian. Wo bekam man nur eine eigene Frau Demarkes für die Beschwerdeabteilung her? Oder könnte man sie sich vielleicht einmal ausleihen? Fragen über Fragen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Die grüne Elfe würde keine Widerworte gegen die Ernennung erheben, aber auch
sonst reichlich wenig brauchbares über die Lippen bekommen. Ab und an ein
verträumtes "Munyaaa..." oder unverständliches Isdiragemurmel stellten schon
das Höchste dar. Denn nach einer viel zu langen Nacht voller mentalmagischem
Wirken stellten Körper und Geist kollektiv fest, dass es bei Schlaf weniger auf
die Tageszeit, sondern den Bedarf ankam - und der war gerade mehr als aus-
reichend.

So musste man sich wohl noch bis in die Abendstunden gedulden, wollte man
sie etwas fragen, auf das man auch eine Antwort wollte oder auf ein Antippen
mehr erhoffen, als grüne Finger die das vermeintliche Kuscheltier knuddeln
wollten. Allerdings bedeute das natürlich auch, dass es zumindest von Lindil-
seite aus über den Tag keine Einwände geben würde, wenn wer zu den Tieren
wollte.
_________________
Tschiep?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 17 März 2016 12:02    Titel:
Antworten mit Zitat

und wieder finden sich an den drei bewährten Orten, Aushänge wohl bekannter Schrift ein:

    WARNUNG!


    Im Nebelpass kam es zur Sichtung eines Schattenwesens.
    Dieses Wesen ist uns nicht friedlich gesinnt.
    Es wird empfohlen stets greifbar eine Waffe bei sich zu tragen,
    sollte das Wesen auftauchen gilt es ohne Zögern von der Waffe gebrauch zu machen.

    Bei Sichtung des Wesens ist sofortige Meldung an das Regiment, sowie die Verantwortlichen zu machen.



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Es finden sich mehrere Aushänge im Nebelpass..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de