FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Chirmittafel für Thelor-zâr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Chirmittafel für Thelor-zâr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2016 00:55    Titel: Chirmittafel für Thelor-zâr
Antworten mit Zitat

Bei einem seiner üblichen Durchgänge durch Berchgard, der Stadt am Fuße des heiligen Berges lässt er eine fein geschlagene Chirmit Tafel vor Thelors Amtsstube stehen.

Vaters Segen Dar Thelor-zâr,
lange ist es her das wir eine Unterredung im kleinem Kreise geführt haben und uns den Beziehungen Berchgards und Nilzadans gewidmet haben. Akh wünsche Dâr zu sprechen, ebenso wäre die Anwesenheit von Vaughain wünschenswert.

Cirmiâs beschützt!

Für Cirmiâs,
für den Berg.

Baznuk Donnerfaust

Geselle der Bauhütte
Graik Dar der Legionen


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 14 März 2016 01:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Man wird sehen wie zwei Blutjunge Rekruten die Chirmittafel ins Regiment Schleppen und Keuchend, Fluchend und komm zum Regiment schimpfend die tafel am Büro des Oberst abstellen. Oben auf die Tafel legen sie nach Atem Japsend noch einen kleinen Brief des Kronritters. Sobald der Oberst das Siegel bricht wird er nur Kurz uns knapp lesen können.

Wann wäre es dir Recht?

Gruß Thelor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 15 März 2016 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Steintafel wird wohl entgegen genommen und zunächst einmal in Papierform gebracht. Im Anschluss wird das Schreiben in das Büro von Helisande weiter geleitet, darunter eine kurze Notiz*

"Bitte kümmert euch darum"

V.v.N.
 Nach oben »
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2016 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Chirmit, nicht mehr wie Faust gross wird vor Thelors Amtsstube in Berchgard nieder gelegt um Ihn an etwas zu erinnern.
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2016 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

13. Wechselwind 259

Grafschaft Tiefenberg
Berchgard

Ehre dem Reich der Kaluren und Ehre dem Reich Alumenas , möge dein Bart immer länger werden und dein Geschmack dem Zwergenbier niemals überdrüssig Geselle der Bauhütte und Graik Dar der Legionen Baznuk aus der Stolzen Sippe der Donnerfäuste.

Entschuldige die Späte Antwort mein Freund, aber erst war ich Gesundheitlich angeschlagen und dann hielten mich Aufgaben und diverse Änderungen im Reich davon ab eher zu Antworten.

Ich und die derzeitige Kommandantin des Regimentes, Oberstleutnant von Senheit können dich am letzten Tag der Woche dem 17. Wechselwind zu 20. Abendstunde in Berchgard empfangen.
Das Bier werde ich bis dahin kühl Lagern.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor

*die Restlichen unterschriften scheint er sich einfach diesmal gesparrt zu haben *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Chirmittafel für Thelor-zâr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de