FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bevorzugte Termine für große Quests
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Bevorzugte Termine für große Quests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Wochentage liegen dir am besten für eine Quest am Abend?
Nur unter der Woche (Mo-Do)
10%
 10%  [ 6 ]
Nur am Wochenende (Fr/Sa/So)
32%
 32%  [ 19 ]
Unter der Woche und Sonntags
37%
 37%  [ 22 ]
Nur an Tag X (siehe individuelles Posting)
1%
 1%  [ 1 ]
Ich kann immer
12%
 12%  [ 7 ]
Anderes (siehe individuelles Posting)
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Varcuvius





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2017 16:16    Titel: Bevorzugte Termine für große Quests
Antworten mit Zitat

Hi,

da sich gerade eine Quest/Schlacht ankündigt mit vermutlich großer Spielerbeteiligung, möchte ich mit diesem Topic die Frage in den Raum stellen, welche Wochentage dafür am besten geeignet sind.

Ich denke, dass es zu den Abendstunden stattfinden soll/wird, ist selbstverständlich, daher ist der Parameter in der Umfrage fix.

Wäre eine Mehrfachantwortmöglichkeit (wort des jahres) in diesem Forum unterstützt, hätte ich einfach jeden Wochentag als Auswahl eingegeben, aber da das nicht möglich ist eben so.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darion Dracones





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2017 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Nur ab 20 Uhr, wäre meine persönliche Einschränkung...
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2017 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei mir können immer mal Termine in der Woche oder am WE liegen, das muss ich immer im Einzelfall begucken. Aber einmal bei einem Event fehlen ist nun nicht so schlachtentscheident.

Als Mutter muss ich allerdings direkt anmerken: Ich bin voll erst ab 20.15 Uhr einsatzbereit. Manchmal auch erst ein wenig später, selten auch mal früher. Kracht es schon um 19.00 Uhr kann ich nur noch Trümmer auffegen :)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arzgeda Tryant





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2017 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Tendenziell zeigte sich bislang immer der Donnerstag wie der Sonntag Abend als viel versprechende Option für größere Events, Quests und Schlachten
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2017 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn es mein Sohnemann erlaubt!

Momentan kann ich Termine so garnicht zuverlässig einhalten.
Es kann eben immer was sein!

Normal sollte es aber ab 20 Uhr irgendwie gehen, meistens.... -.-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2017 07:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Grunde ist jeder Tag wie jeder andere auch, allerdings ist Freitags/Samstags eher unglücklich, sofern man noch ein RL-Nachtleben hat. :)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Bevorzugte Termine für große Quests
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de