FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schiffe + Informationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Schiffe + Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GM Echnaton
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 05 März 2016 22:04    Titel: Schiffe + Informationen
Antworten mit Zitat

Diese Informationen wurden nach abnahme von mir so wie sie hier stehen Veröffentlicht.

1. Kanonen, Musketen, Pistolen, Pulverschusswaffen, Schießpulver sind Gimmicks über die nur und ausschließlich die Piraten verfügen. Auch nur sie können damit umgehen. Keine der anderen Fraktionen besitzt solche Waffen. Wenn irgendwo noch Kanonen IG außerhalb von Piratenbesitz herumstehen, so sind das Deko-Relikte.

2. Nur Piraten können Schiffe bauen und mit Kanonen ausstatten, sowie diese Schiffe mit einer Mannschaft bemannen. Pro Mannschaft/Schiff müssen es Minimum 4 Piraten sein und 5 Mitglieder insgesamt. Ein Boot gilt als voll feuerfähig und voll mänövrierfähig, wenn es mit 11 Mann Besatzung aufläuft.

3. Schlachten zwischen Schiffen oder zwischen Schiffen und Landzielen sind RP- Schlachten. Ein Enterkampf kann auch im PvP entschieden werden.

4. Schiffe kosten 4 Mio Goldmünzen und Die Rohestoffe in der Anschaffung und die Mindestbauzeit beträgt 2 Monate. In der Zeit muss aktves Schiffsbau-RP betrieben werden.

5. Schiffe werden sinken können (sind dann futsch) und beschädigt werden können (erneute Kosten für Reparatur).

6. Die einzelnen Piratenmannschaften können frei mit einzelnen Fraktionen Verträge schließen. Wie diese Verträge aussehen darf sich im RP entwickeln, denkbar ist erstmal alles. Die Verträge müssen zeitlich befristet sein mit einer Höchstlaufzeit von 6 Monaten. Dann muss neu verhandelt werden.

7. Die Piraten sind als Söldner zu verstehen und das zu Wasser wie an Land.

Zu guter letzt vergesst nicht das die Reiche ihre eigenen Flotten im RP haben und mit Sicherheit eine Herausforderung sind wenn es um einen Angriff geht.

LG GM Echnaton
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Schiffe + Informationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de