FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett fuer Sunnifa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett fuer Sunnifa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2016 10:18    Titel: Ein Brett fuer Sunnifa
Antworten mit Zitat

*Ein Brett wird vor dem Fort in Wulfgard abgestellt auf dem folgendes geschnitzt wurde*

Hossa Sunnifa

Wie gestern auf dem Markt besprochen schicke ich dir unsere Bestellung für ordentliches Fressen. Nachdem ich mich dann gestern noch durch das von dir gepackte Fresspacket geschlemmt habe, ist die Wahl auf den Elchschinken und die Wildschweinkeulen gefallen.
Von jedem würde ich gerne 40 an der Zahl bestellen. Sag mir einfach wann ihr das gute Zeug soweit habt und ich komme es gerne beu euch abholen.

gez: Janarey
 Nach oben »
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2016 09:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird mühevoll ein Brett angefertigt auf dem annähernd der gleiche Text steht, diesesmal wird es vor dem Thyrenhof abgestellt.

Hossa Sunnifa

Wie auf eurem Markt am 28. Eisbruch besprochen schicke ich euch unsere Bestellung für ordentliches Fressen. Nachdem ich mich dann am selben Abend noch durch das von dir gepackte Fresspacket geschlemmt habe, ist die Wahl auf den Elchschinken und die Wildschweinkeulen gefallen.
Von jedem würde ich gerne 40 an der Zahl bestellen. Sagt mir einfach wann ihr das gute Zeug soweit habt und ich komme es gerne bei euch abholen.

gez: Janarey
 Nach oben »
Sunnifa Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2016 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie legt das Brett dann dem richtigen Kerl hin.

Ein anderes Brett schickt sie dann zurück.


Hossa Weyb,

ich hab das Brett unserem Bauernkerl hin gelegt, der muss sich darum kümmern. Mey war nur die Verkofshilfe am Stand.
Der Meldet sich dann bei dir. Oder ich meld mich nochemal bei dir und sach da wann du das zeug abhole kannst.

Stolz und Ehre.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett fuer Sunnifa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de