FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Thelor von Gipfelsturm [Verwaltung Berchg.]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Thelor von Gipfelsturm [Verwaltung Berchg.]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aaraon Feger





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2016 20:17    Titel: Ein Schreiben an Thelor von Gipfelsturm [Verwaltung Berchg.]
Antworten mit Zitat

Höchstverehrter Sir Thelor von Gipfelsturm,

hiermit stelle ich, Aaraon Feger, einen Antrag für ein Gespräch zum Erhalt der Bürgerschaft.

Euer Antwortschreiben sendet mir bitte an das Handwerkshaus ''Zur schlummernden Jungfrau'' in Bajard oder lasst es mir im Bankfach hinterlegen.

Meinen erherbietenden Gruß
Aaraon Feger
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2016 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 26. Eisbruch 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Aaraon Feger,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 29. Eisbruch zur 19. Abendstunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich rechtzeitig wissen ob Ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Reichsritter des Alumenischen Reiches
 Nach oben »
Aaraon Feger





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2016 09:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora's Segen und meinen Gruß!

Ehrenwerte Reichsritterin Sophia von Tanar,

sehr gern werde ich den Termin am 29. Eisbruch zur 19. Stunde wahrnehmen.

Ich freue mich bereits auf das Gespräch und hoffe mich ausreichend informiert zu haben.

voller Hochachtung
Aaraon Feger
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Thelor von Gipfelsturm [Verwaltung Berchg.]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de