FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Frau Nussbaum wird eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Frau Nussbaum wird eingeworfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vita Farnias





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2016 17:05    Titel: Ein Brief für Frau Nussbaum wird eingeworfen
Antworten mit Zitat

Werte Frau Nussbaum,

ich möchte euch gerne um ein Gespräch bitten.

Schon sehr lange liebäugle ich mit der Miete eines Hauses in Bajard. An einem anderen Ort bin ich nie heimisch geworden und so bitte ich euch mir eines der kleinen Häuschen, gerne auch etwas abseits, anzuvertrauen.

Hinterlegt einfach eine Nachricht bei Marinnia für mich.

Auf bald
Vita Farnias
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2016 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Vita bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Farnias

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich man am 01.Lenzing so jegen die 19.te Stunde am Abend in die Amtsstube im Hafenkontor. Denn könnt Ehr's jerne man vorbeikommen.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 02./03. März um 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antorten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vita Farnias





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2016 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*erfreut wird der Brief entgegen genommen*

Werte Frau Nussbaum,

es freut mich sehr, dass ihr Zeit für mich findet.

Ich werde zum genannten Zeitpunkt im Hafenkontor vorbeischauen.

Lasst es euch gut gehen bis dahin.

Es grüßt euch
Vita Farnias
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Frau Nussbaum wird eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de