FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang: Untermietgesuch in Kronwalden und Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aushang: Untermietgesuch in Kronwalden und Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2016 19:25    Titel: Aushang: Untermietgesuch in Kronwalden und Schwingenstein
Antworten mit Zitat

An verschiedenen Punkten in Kronwalden und Schwingenstein sind Aushänge angebracht, an denen dort lebende Personen auf jeden fall einmal vorbei kommen sollten.

Seid gegrüßt Anwohner des Umlandes von Adoran,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einem Schlafplatz sowie einer Arbeitsstätte und einer Lagermöglichkeit im Umland. Zugang zu einer Küche oder Kochstelle wäre wünschenswert.
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich mich ganz gut im Umgang mit Holz verstehe und versuche mich stetig zu verbessern. Natürlich bin ich nur zu gerne bereit einen Teil der Miete mit zu tragen, sowie eventuell anfallende Reparaturen oder Möbelfertigungen kostenfrei zu übernehmen - sofern ich das Geschick dazu besitze.

Interessenten können eine Antwort an den Stallmeistern der Region übergeben. Ich werde jene regelmäßig aufsuchen.

 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er gerade mit Tania einen Spaziergang durch die Siedlung machte, erblickten sie Beide den Aushang und da meinte er nach einem Überfliegen des Textes: "Hey, Tania! Wär das in Ordnung für dich? Ist ja offenbar nur temporär." "Du wohnst hier, du musst es wissen. Ich werde dich sicher nicht davon abhalten weiteren Besuch herein zu lassen." "Gut, ich wollt nur sicher gehen, dass du dich nicht irgendwie verdrängt fühlst, dadurch. Ich schreib ihr also später mal." Und so wird gegen Mittag hin ein nicht schönes, aber leserliches Schriftbild auf einfachem Pergament folgenden Text für Kayla bereit halten...*

Den lichten Göttern zum Gruß Fräulein Waldeneich,

mein Name ist Zahrak Salberg und ich bin meines Zeichens Schneidermeister des alumenischen Reiches. Ich nenne in der Siedlung Kronwalden das Haus direkt östlich der Stallungen mein Eigen. Auf Dauer soll dort ein Modeattelier entstehen, was es eventuell nicht all zu heimlich wirken lässt. Doch bis dies wirklich umgesetzt wird, könntet Ihr Euch dort im Untergeschoss zeitweise eine Raumecke einrichten. Es sollte bei mehr Platzbedarf auch möglich sein, noch etwas vom bereits bestehenden Mobilar zu verrücken.
Desweiteren kenne ich ein paar Schreinermeisterinnen, mit denen Ihr Euch vielleicht bei Zeiten einmal treffen könntet, so es die jeweiligen Zeitpläne dann zulassen.
Sollte Euch nichts Besseres angeboten werden, meldet Euch gern bei mir. Gegebenenfalls auch über den bunten Kessel im Zentrum Adorans. Dort arbeite ich. Alles Weitere ließe sich vor Ort klären.

Mit freundlichen Grüßen
Z.Salberg
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familie Salberg-
-Schneidermeister und Händler des bunten Kessels-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aushang: Untermietgesuch in Kronwalden und Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de