FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafel an die Graikführung und Sippenoberhäupter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an die Graikführung und Sippenoberhäupter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geodiz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2016 11:03    Titel: Steintafel an die Graikführung und Sippenoberhäupter
Antworten mit Zitat

Cirmias Mâhal Brüder und Schwestern!

Akh habe über dix neueste Vorkommnisse in de neutralen Stadt Bajard zu berichten, Mrâ. Akh konnte in de letzten Tagen, vorallem zu de Abendstunden feindliche Handlungen erleben.

Maskierte Blauhäute und Lumpen aus de Westen treiben dort Ihr Unwesen, nôr gûl! Akh konnte beobachten wie sie potenzielle Kunden für de Handelshaus vertrieben haben! Es war mix möglich einen Namen aufzuschnappen:

Livyathan Aschengardt
Und aux die Zahl als Information .. ungefähr zehn Ohren Blauhaut und zwei bis drei Langbeiner!

Akh hoffe de Kunden bleiben nôr aus!
Graik!
Geodiz Getwergelyn
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2016 11:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf Umwegen gelangt eine der Tafeln in des Ohrex Fänge, dieser liest die Botschaft und blickt auf, dann spricht er ohne ein Gegenüber zu haben direkt gegen die Wand:*

Ohrengeld. Livyathan Aschengardt.
 Nach oben »
Geodiz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Er kratzte sich am Kopf, jenen auch leicht schieflegend, als er über die gemeiselten Worte nachdachte. Er hoffte das man diesen Bericht nicht falsch verstand, so diente er lediglich als Information und war nicht dazu gedacht genannten Namen eines Verbrechens zu beschuldigen.
Lediglich war dieser Livathan Aschengardt, eine Person die er als anwesend bestätigen und namentlich auch benennen konnte. Er würde sich weiterhin an seinen Auftrag halten und die Vorkomnisse beobachten und Bericht erstatten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an die Graikführung und Sippenoberhäupter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de