FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2023 16:53    Titel: An den Hauptmann
Antworten mit Zitat

*In den üblichen, fein geschwungenen Lettern wird durch einen eifrigen Boten ein Schreiben der Quartiermeisterin für Hauptmann Dhara hinterlegt werden...*

Düstersee 06. Alatner 266

Macht und Stärke Hauptmann Dhara,

hiermit gebe ich nach drei Jahresläufen meinen Austritt aus der Legion des Panthers und somit auch aus der Garde bekannt.

Meine Uniformteile die seitens der Legion gestellt wurden habe ich in die Liefertruhe der Kommandatur gelegt, meinen Schlüssel zu Euch ans Haus gebracht.


Möge der Herr stets Seinen Blick auf Euch haben.

Treuwind
Quartiermeisterin der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2023 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Vor dem Appell überfliegt sie das Schreiben und nutzt die übrig geblieben Zeit für eine Antwort, die sie einem Boten mitgibt, damit er sie der Nobilia überbringt.*


Rahal 6. Alatner 266


Macht und Stärke, Nobilia Treuwind

Mit Überraschung habe ich eure Zeilen gelesen und bin sicher, ihr habt triftige Gründe für einen Austritt aus der Legion.
Die Legion dankt euch für euren Einsatz und die Unterstützung in den letzten Jahren! Ich bin sicher wir werden auch in Zukunft Seite an Seite für das alatarische Reich kämpfen.


Möge der Blick des All-Einen stets über euch wachen!



Hauptmann der Legion
Scharfschütze des alatarischen Reiches




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de