FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Ausschreibung] Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Ausschreibung] Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2016 20:13    Titel: [Ausschreibung] Wettbewerb
Antworten mit Zitat

    Folgender Aushang wurde in sauberen Lettern an der Bibliothek im Nebelpass angebracht:




Die Jahresläufe vergehen,
während wir die Menschen kommen und gehen sehen.
Nur das Land, das bleibt uns erhalten,
während die Bücher in der Bibliothek Einzug halten.

An diesem einen Ort,
steht vieles in geschriebenen Wort.
Dinge, die wir nicht vergessen wollen,
Warnungen, die uns im Gedächnis bleiben sollen.

Geschichten, die hier stehen,
werden nicht verwehen.
Ein Suchender findet sie eines Tages dort,
zumeißt ist der Autor dann schon lange fort.

Neue Geschichten braucht das Land,
schreibt was euch mit ihm verband!
Schreibt für die, die nach euch kommen,
auf das die Geschichten niemals zeronnen!



    Die Bibliothek sucht mutige Autoren, die ihre Geschichten, Gedichte oder auch Märchen einreichen möchten.
    Dabei ist es völlig gleich, ob es sich um eine wahre Begebenheit oder aber auch eine frei erfundene Geschichte handelt.

    Ab dem heutigen Tage, dürfen ein Mondlauf lang Werke an der Bibliothek eingereicht werden.
    Zum Ablauf der Zeit wird zu einem kleinen Fest geladen, an dem die besten Werke ausgezeichnet werden.

    An der Entscheidungsfindung wird auch der König selbst beteiligt sein.
    Traut euch, und haucht den Büchern neues Leben ein!





Zuletzt bearbeitet von am 29 Jan 2016 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2016 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

    Hier und da wird noch einmal an den Wettbewerb erinnert und das er bald auslaufen wird.
    Bis zum 29.02. haben noch die letzten Werke Zeit um Teil nehmen zu können.


Zuletzt bearbeitet von am 17 Feb 2016 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2016 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Dichter Nebel wabert des Nachts um die Bäume im Osten des Hortes. Flirrendes,
tänzelndes Flackern huscht hier und da herum, helles, echohaftes Klirren und
Kichern begleitet das ganze. Und doch...keines der Tiere im Garten schlägt
Alarm oder zeigt Furcht. Und irgendwo im Nebel...

Blinkt-19-8-1-12-1-mal an Schwarm. Hort gefunden. Wettbewerbskiste suchen!

Schwarm an Blinkt-19-8-1-12-1-mal...was suchen?

Das haben wir doch beblinkt. Irgendwas zum Bücher reintun. Wahrscheinlich
in der Nähe vom Eingang des Baus.

Ooooohhh!

.
.
.

Schwarm an Blinkt-19-8-1-12-1-mal! Komische Kiste gefunden! Kein Futter
drin. Schriftzeichen drauf!


Und ja, irgendwie findet dann tatsächlich eine Tasche mit Büchern den Weg
in die passende Kiste und der Schwarm Irrlichter wusel-schwirrt wieder
zurück gen Nebelwald. Dabei wird er nur etwa 38 Mal von allen möglichen
anderen Dingen abgelenkt und lediglich 4 Mitglieder gehen beinahe verloren.
Ein voller Erfolg auf allen Ästen!
_________________
Tschiep?


Zuletzt bearbeitet von Shalaryl Di'naru am 19 Feb 2016 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*"Besten Dank, Hubert! Ich bring's am besten gleich rüber." "Ist gut, Junge. Mach das! Da freut sich die Freiherrin bestimmt." "Na, will ich doch hoffen. Also, auf dann!" Mit diesen Worten verließ Zahrak in den frühen Morgenstunden die Bibliothek, in der Hubert für ihn das Gedicht abgeschrieben hatte. Tatsächlich waren die Worte an Lilian ernst gemeint gewesen. Seiner Majestät wollte der Salberg seine Handschrift wirklich nicht antun. Aber so wird sich nun eine gut leserliche Abschrift des Wettbewerbsbeitrages in der dazu gehörigen Kiste am Hort des Wissens vorfinden lassen. Darauf wartend gelesen und bewertet zu werden..*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Ausschreibung] Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de