FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel erreicht den Item Dar!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel erreicht den Item Dar!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaz





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2016 00:03    Titel: Eine Steintafel erreicht den Item Dar!
Antworten mit Zitat

*Ein mit einer übergroßen Steintafel bepackter Kurzbart sucht keuchend an allen erdenklichen und bekannten Aufenthaltsorten den Item Dar und will ihm diese überreichen. Auf der großen Steintafel scheint eine fast naturgetreue Zeichnung des nachfolgenden Auftrages zu sein.Der Kurzbart trägt noch eine kleinere Steintafel mit sich herum auf der kalurische Runen eingemeißelt sind.*


    Cirmias Segen ehrwürdiger Item Dar
    Getwergelyn Runenschmied unter dem Berg!


Zitat:
Akh hat vom ehrwürdigen Schlachtenheiligen den Auftrag erhalten dem neu ernannten Khaz- Rhukum Belgrom Donnerfaust als Waffenträger zur Seite zu stehen. Hierfür bräuchte akh deine Hilfe. Akh sucht das alte kalurische Artefakt "Treibmir". Diese heilige Schubkiste soll mir bei der Erfüllung meiner Aufgabe als Waffenträger zur Seite stehen, da das Arsenal des Rhukum nor mit meinen starken Armen alleine befördert werden kann. Akh habe dar eine Zeichnung angefertigt die den Erinnerungen des Kal Khazad an dieses ehrwürdige Artefakt entspringt. Akh hoffe dar kannst sie im Hort der Artefakte finden oder mar ein Ebenbild dieser anfertigen mrâ.


    Möge Cirmias über dich wachen!

    Kaz Getwergelyn


*Der Kurzbart hat während der Lektüre der kleineren Steintafel die Große so zurecht gestellt, das sie wie durch eine Staffelei gehalten vor Paz stehen sollte. Die Zeichnung zeigt skizziert das heilige Artefakt Treibmir, doch scheint der Steinmetz nicht geübt zu sein in der Erstellung solch technischer Zeichnungen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel erreicht den Item Dar!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de