FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine prächtige Tafel geht an den Rhukum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine prächtige Tafel geht an den Rhukum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laz





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2016 23:40    Titel: Eine prächtige Tafel geht an den Rhukum
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Kal Khaz Graik sucht geduldig den Rhukum auf um ihm eine Steintafel zu überreichen und sogleich eine Antwort zu erhalten*




    Cirmias Segen Khaz Rhukum!



    Viele Prüfungen hast dar nun hinter dar, weitere kommen noch dennoch bist du einen Schritt höher erklommen auf dem schwierigen Weg des Wühlers.

    Wir, die Kal Khaz Graik erwarten dar umgehend sich bei uns zu melden!

    Dar wirst von Cirmias und den Skilams geprüft um dar deines neuen Rangs würdig zu erweisen!
    Um dar härteste Prüfung zu bestehen, wirst dar deinen Waffenträger mitführen, da eine Vielzahl von Artefaktwaffen eingsetzt werden können.
    Bedenke der Weg den Cirmias für dar erdacht hat ist noch nor vorbei.




    Ruhm dem Cirmias
    Ruhm dem Berg
    Ruhm der Kal Khaz Graik



    Laz Getwergelyn


*darunter prangt das grünliche Grollzacksiegel des Kal Dar*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2016 23:50    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ebenso befindet sich darunter der mithrillene Grollzack der Graik
mit dem Runensignum des Kal Khazads:*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2016 06:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*gerade als der Rhukum sich von seinem Schlaf erhoben hatte, stand auch schon der Kurzbärtige Bote an seinem Bett um ihm die Tafel zu überreichen. Wie er ins Haus oder an seinem Wachkäfer vorbeigekommen war, war unerheblich in diesem Fall, da es ein Bote der Kal-Khaz-Graik war. Direkt nach dem Lesen machte sich der Rhukum selbst an ein kleines schreiben für sie Skilams*

Cirmias seinen hämmernden Segen Skilams!

Mit Freuden habe akh die Kunde meines neuen Ranges und meines Waffenträgers vernommen. Akh unterziehe mich jedweder Prüfung, die die Skilams mir auferlegen wollen. Ebenso werde ich den Verdaermler der Getwergelyn als meinen Waffenträger würdigen.

Verfügbar wäre akh ab dem morgigen Tage und dann die folgenden Tage immer jeweils ab dem 18 Glockenschlag des Bauhüttengomgs.

Akh werde euch und die Kal-Khaz-Graik nôr enttäuschen.

*darunter prangt die Unterschrift des Khaz Rhukum (wobei das Khaz im nachhinein wohl eingemeißelt wurde), sowie sein Zeichen, ein Pilz in einem Bierglas*

Belgrom Khaz-Rhukum Donnerfaust

*diese Steintafel wurde dem Boten direkt mitgegeben, sowie ein Stück Steinbeisserkäse und ein Stück Beisserdung, um sich damit vor seinem Wachkäfer rechtfertogen zu können*
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2016 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Mrâ, morgen zur 18. Stunde im Thronsaal.

*die Botschaft ist gesiegelt mit der dornenbewehrten Goldtatze der Kal Khaz-Graik*



Zuletzt bearbeitet von Daz Getwergelyn am 06 Jan 2016 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine prächtige Tafel geht an den Rhukum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de