FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief fuer Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief fuer Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garis Cetivo





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2016 19:26    Titel: Ein Brief fuer Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Guten Tag werte Fraeulein Nussbaum,

Garis Cetivo ist mein Name und ich halte mich schon seit einer laengeren Zeit in dem beschaulichen Bajard auf.
Mir sind die Vorteile eines Buergerbriefes nicht entfallen und bitte daher um ein Treffen, um eben diesen zu erlangen.

Als Alchemist bin ich zuversichtlich, dass ich als eine Art Handwerker und Haendler eine Bereicherung fuer Bajard bin, sowie der Freihafen auch fuer mich eine ist. Dies gilt fuer Wirtschaftliche Aspekte, sowie die Lebensqualitaet der Stadt.

Marinnia ist wahrscheinlich freundlich genug, eine Antwort fuer mich zu hinterlegen.

Mit besten Gruessen,
G. Cetivo


Zuletzt bearbeitet von Garis Cetivo am 04 Jan 2016 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2016 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Garis liegt bei Marinnia im Hafenkontor ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, bereit.

Gu'n Mojn, Meister Cetivo

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich am 12. Hartung so jegen die 21.te Stunde in die Amtsttube im Kontor. Früher kann ichs man leider nech einrichten.

macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 13./14.01.16 um 21 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garis Cetivo





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2016 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Tag werte Fraeulein Nussbaum,

entschuldigt die spaete Antwort, doch musste ich einen Termin bei den Stadthaltern von Adoran absagen.
Dieser war zur gleichen Stund anberaumt, doch ist es fuer mich selbstredend, dass ich das Gespraech mit Euch vorziehe.
Gerne schaue ich zur 21. Stunde am 12. Hartung vorbei.

Mit besten Gruessen und Vorfreuden,
G. Cetivo
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2016 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Garis bei Marinnia bereit.

Gu'n Moijn, Meister Cetivo,

ich muss mir leider entschuldijen für heute Abend. Mir ist da unvorhejesehen was wichtiges dazwischen gekommen, dass ich man nech aufschieben kann und ich muss für den heutigen Tag alle Termine absagen.
Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich morjen um die gleiche Zeit in die Amtsstube, und dann können wir in Ruhe über alles schnacken.


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garis Cetivo





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2016 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Die erste Zeit Klopfte er noch gegen die Tuer, doch schon bald verlor er die Muße dies weiter zu tun. Einige Schritte durch den Vorraum flanierte er ab, doch auch dazu ist ihm die Lust verflogen. Zu beginn des letzten Drittels der bereits andauernden halben Stunde setzte er sich auf die Treppe und began mit dem Lesen seines lieblings Taschenbuches... Etwas besseres hatte er eh nicht vor.
 Nach oben »
Garis Cetivo





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2016 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Postkasten wird ein Schreiben hinterlegt


Guten Tag Werte Gesine Nussbaum,

leider traf ich Euch an dem genannten Abend nicht an. Ich bin mir sicher,
dass es ein Missverstaendnis auf beiderlei Seiten war, doch interessieren
mich weiterhin die Vorteile des Buergerdaseins und hoffe, dass wir einen neuen,
zügigen Termin vereinbaren koennen. Ich freue mich schon auf einen neuen Terminvorschlag

Mit besten Gruessen,
G. Cetivo
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2016 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben liegt bei Marinnia im Hafenkontor bereit.

Gu'n Moijn, Meister Cetivo

wenn Ehr's einrichten könnt, wär ich morjen Abend gejen die 19.te Stunde in die Amtsstube.

macht's man jut und bis die Tage



Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garis Cetivo





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2016 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird gebeten, Fraeulein Nussbaum den Termin zu bestaetigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief fuer Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de