FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Antrag auf Berchgarder Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Antrag auf Berchgarder Bürgerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubie Sturmauge





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2015 13:48    Titel: Antrag auf Berchgarder Bürgerschaft
Antworten mit Zitat

Ein mehrfach gefaltetes - ehemals teuer aussehendes - Blättchen welches den Anschein erweckt als wäre es lange Zeit in einem schmuddeligen Bündel verwahrt worden, wird bei den Wachen abgegeben. Die dazugehörigen mündlichen Anweisungen lauten in etwa wie folgt: "Dringlich, nich vagessen, für den vorzüglichen Herr Bürgermeista!"
Der Inhalt des Briefes, geschrieben in einer krakelig-bemühten Handschrift offenbart folgenden Wortlaut:

Für denn Herr Bürgermeister von Berchgard
von Rubie

Grüsse Herr Bürgermeister,
es schreibt die Rubie die gerne in Berchgart wohnen möcht weil sie möcht da inner Mine schürfen und dann schmiden lernen.
Rubie iss schon seit paar Tagen da aber der nette Mann sagt sie darf nicht inner Mine schürfen ohne Bürgschaft.
Deshalb möcht ich Bürgschaft betragen beantragen.
Ich hab abends meistens Zeit für Vorstellung.
Ich hab noch keinen Postkasten, ich frag aber immer mal hier bei den Wachen ob die eine Antwort haben, ja?

Hochachtensvoll
Rubie Sturmauge
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2015 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 26. Alatner 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werte Fräulein Rubie Sturmauge,

Aufgrund der momentanen Lager bitte ich Euch etwas Geduld zu zeigen da wir keine Möglichkeit haben Euer Anliegen noch in diesem Jahreslauf zu bearbeiten.

Ich Lasse Euch dann einen passenden Termin im nächsten Jahr zukommen.

Bitte nutzt die Zeit um Euch über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches zu informieren.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Reichsritter des Alumenischen Reiches


Zuletzt bearbeitet von am 26 Dez 2015 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Rubie Sturmauge





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2015 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit leuchtenden Augen wird das so heiß ersehnte Antwortschreiben in Empfang genommen und erst einmal ungeöffnet an die Brust gedrückt, währenddessen die Füsse einen Freudentanz aufführen, der den Schneematsch bis an ihre Knie schmaddern lässt. Ein schmuddeliger Zeigefinger fährt langsam Wort um Wort des nunmehr geöffneten Briefchens entlang, während ihr Grinsen mit jeder Zeile breiter und breiter wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2016 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 04. Hartung 259


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werte Fräulein Rubie Sturmauge,

Ich danke für Eure Geduld bis ich einen passenden Termin für Euer Gespräch einrichten konnte.
Hiermit lade ich Euch gleich zum 05. Hartung zur 20. Abendstunde ein, Euer Anliegen zu bearbeiten.

Last es mich rechtzeitig wissen ob jener Termin passend für Euch ist.

Bitte denkt noch einmal daran Euch über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches zu informieren.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia von Tanar
Reichsritter des Alumenischen Reiches
 Nach oben »
Rubie Sturmauge





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2016 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat

In Ermangelung eines geeigneten Papiers wird kurzerhand auf die Rückseite des soeben erhaltenen Briefchens gekritzelt:

Rubie wird da sein!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Antrag auf Berchgarder Bürgerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de