FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche für die Hochedle von Belfa ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Depesche für die Hochedle von Belfa ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarion Telaric





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2015 11:11    Titel: Eine Depesche für die Hochedle von Belfa ...
Antworten mit Zitat

... Wird im Rathaus hinterlegt. Sowohl Schreiben als auch Umschlag wirken schlicht, jedoch ordentlich. So die Depesche geöffnet und das Schreiben gelesen wird kann man in ordentlicher Handschrift folgendes lesen

Bajard
25. Alatner 258


Meine besten Wünsche Hochedle von Belfa,

Mein Name ist Tarion Telaric, derzeit in Bajard ansässig. Nach reiflicher Überlegung bzgl. meiner weiteren Zukunft und meines Werdegangs habe ich mich entschlossen mein weiteres Leben in der Hauptstadt des Reiches zu verbringen. Um diesem Wunsche genüge zu tun und eine ansprechende Bleibe sowie entsprechende Rechte und Pflichten in der Stadt nachkommen zu können wende ich mich nun an euch. So ihr ein wenig Zeit erübrigen könntet würde ich mich über ein Gespräch mit eurer Person freuen um einen Bürgerbrief der Stadt Adoran zu beantragen.

Sollte es von Vorteil oder Vonnöten sein einen Leumund für dieses Anliegen zu benennen würde ich mich über eine Zeitnahe Benachrichtigung dahingehend freuen, auf das ich mich dieser Angelegenheit annehmen könnte.

Ich verbleibe in Hoffnung einer positiven Nachricht - und auch wenn ich weiß das eure Zeit sicherlich begrenzt ist muss ich im vornherein erwähnen das mir Termine am 27. sowie 28. Alatner nicht möglich wären.

Hochachtungsvoll
Tarion Telaric
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2016 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Bank von Bajard für Herrn Telaric.

Adoran, Rathaus
02. Hartung 259

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Telaric,

hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs und gleichsam die Einladung für ein Gespräch.

So erscheint am 04. Hartung zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Mit einem Leumund vorstellig zu werden ist nicht nötig, allerdings birgt es auch keinen Nachteil einen solchen benennen zu können.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran

Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.


[04.01. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarion Telaric





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2016 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er einmal mehr in der Bank zu Bajard zugegen war und ihm besagtes Schreiben übergeben wurde war er zuerst ein wenig verwirrt, zu selten bekam er Post. Als er dann jedoch das Siegel erbrach und die Zeilen las hellte sich seine Mine auf. Zügigst verfasste er ein Antwortschreiben welches dem Rathaus mittels Boten zugestellt werden sollte.

Bajard
02. Hartung 252


Meine besten Wünsche Hochedle von Belfa,

Mit Freuden nahm ich von eurer Einladung Kenntnis. Es wäre mir notgedrungen wohl möglich zu von euch vorgeschlagener Stunde zu erscheinen, deutlich bevorzugen würde ich es - sofern möglich - jedoch erst zur 9ten oder 10ten Stunde nach dem Mittagsgeläut zu erscheinen. Dies würde mir bei meinen anderen Tätigkeiten mehr Freiraum bieten so das ich mit Sicherheit erscheinen könnte und nicht zufällig kurzfristig absagen müsste. Über einen späteren Termin würde ich mich daher freuen, sollte dies nicht möglich sein werde ich gerne den von euch benannten wahrnehmen.

Hochachtungsvoll
Tarion Telaric
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2016 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Telaric wird durch eine mündliche Antwort mitgeteilt das er zur neunten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten erscheinen darf.


[04.01. - 21:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Depesche für die Hochedle von Belfa ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de