FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief im Bürgermeisteramt von Berchgard wird abgegeben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief im Bürgermeisteramt von Berchgard wird abgegeben!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dulgat





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2015 15:09    Titel: Ein Brief im Bürgermeisteramt von Berchgard wird abgegeben!
Antworten mit Zitat

Hoi!
Ich, Dulgat, bin auf der Suche nach einem neuem Zuhause. Ein kleines Haus solle es sein. Ich bin in euren Mienen sehr ertragreich und der kurze Weg in die Stadt der Dawi spricht auch für eure eure Stadt! Nun bitte ich um ein Gespräch und würde mich gerne um einen Bürgerbrief bemühen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Zur Zeit bin ich bei einem Frenud untergekommen. Eine Antwort könnt ihr Im Handelskontor "Zum Hammerkopf" abgeben! Sie wird mir dann schnellst möglich zugetragen.
Es grüßt Dulgat


Zuletzt bearbeitet von Dulgat am 03 Dez 2015 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2015 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat

06. Alatner 258
Grafschaft Tiefenberg

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch Herr Dulgat.

Ich kann euch einen Thermin am heutigen Abend den 06.Alatner 258 zur 20. Abendstunde in der Stadtverwaltung von Berchgard am Westtor der Stadt anbieten.

Ihr solltet euch für das Bürgergespräch mit den Gesetzen der Struktur und den Glaubensgrundlagen im Reich auseinander gesetzt haben.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Baron von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulgat





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2015 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

06. Alatner 258
Irgendwo in nem Bergbaustollen

Auch ich erbiete euch Cirmias Gruß!

Leider wird es mir nicht möglich sein den von euch angeregten Termin einzuhalten. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Darum erbiete ich einen anderen Termin anzustreben, und hoffe auf baldige Terminfindung.

Hochachtungsvoll

Dulgat, nur ein Schmied
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2015 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

man wird Dulgat ausrichten ,dass er doch bitte einen ihm möglichen Termin diesen Wochenlauf nennt der zwischen der 19. und der 21. Stunde beginnen könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dulgat





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2015 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*der kleine Bursche der Dulgat in der Taverne bei einem Schweinehaxen und einem großen Bier antraf bekam für die Auskunft einen Heller. Dulgat bat ihn dafür jedoch um den Gefallen dem Herren von Gipfelsturm auszurichten das es ihm am morgigem Tage zur 19 Stunde möglich wäre, so nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief im Bürgermeisteramt von Berchgard wird abgegeben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de