FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Bote des Regiments auf dem Weg nach Wulfgard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *ein Bote des Regiments auf dem Weg nach Wulfgard*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2015 16:34    Titel: *ein Bote des Regiments auf dem Weg nach Wulfgard*
Antworten mit Zitat

*dort angekommen wird er dann auch eine Nachricht für das Volk der Thyren abgeben*

Ehre der Krone und dem Reich,
Der Lichten Herrin Segen,
Der Ahnen Gunst,

Das Regiment wird am heutigen Abend zur 19 Stunde wieder in Adoran sammeln, um einen Wachgang zu unternehmen und dem Feind Präsenz und Stärke zu beweisen. Es wäre uns eine Ehre, die tapferen Streiter des Thyrenvolkes erneut an unserer Seite zu wissen.

*gezeichnet*

Vaughain von Nordwind
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2015 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wurde das Gastrecht der Thyren angeboten. Er hatte lediglich Mühe den Met abzuweisen, sodass er den einen oder anderen Schluck zu sich nahm.
Derweil wurde die Nachricht an das oberste Clansschwert weitergegeben. Mit einer Antwort wurde der Bote letztendlich nach Adoran zurückgeschickt:

Zitat:
Hossa Vaughain,

wey ham dey Nachricht erhalte und dey kannst dey gewiss sey, dat wey dey un somit de Städder weiterhin unnerstütze werden.
Blut und Ehr'!

Anndra Bunjam, ovverstes Clansschwert der Sturmheuler


Zuletzt bearbeitet von am 22 Nov 2015 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *ein Bote des Regiments auf dem Weg nach Wulfgard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de