FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote erreicht Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein menekanischer Bote erreicht Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 15:53    Titel: Ein menekanischer Bote erreicht Nilzadan
Antworten mit Zitat

Mit genug Proviant für diese lange Reise beschritt der Menekaner seinen Weg, hinaus aus seiner Heimat. Ob seine Botschaft den Richtigen erreichen wird, stand noch in den Sternen geschrieben. An einen Stoffschmied der Kaluren und für einen meisterlichen Schmied, sollte es gehen.. und so würde er die Botschaft für jede Interessierte vorlesen:

In Gedanken an die Güte der Allmutter,
Dem menekanischen Reich und dem ehrenvollen Emir zu allen Ehren,
ergeht ein Salam, an all jene die sich der Aufgabe annehmen wollen.

Eine schreckliche Tat hinterließ seine Spuren. Um diese Heimtücke
nicht zur Schau zu stellen und dem ehrenvollen Menekaner gerecht zu
werden, welcher nun mit diesen Narben leben muss - Suche ich einen
Meister seines Handwerks, welcher dazu fähig ist eine Maske aus
angenehm kühlenden Metall für die Haut und nach außen reinstem Gold
zu fertigen. Kunstvolle Verzierungen sollen die Maske noch prunkvoller
wirken lassen. Eine zweite Maske aus einem der edelsten Metalle welches
euer ehrenvolles Volk behütet wäre dem Sanjak des Reiches Menek'Ur
und das ehrenvollen Oberhaupt der Familie Azeezah, Saajid Tamam,
würdig und er würde eure meisterliche Kunst und heiliges Metall mit eben
jener Würde und Stolz tragen.

Die Auftraggeberin, Samija Tijen Azeezah, nimmt jegliche Angebote
dankbar entgegen.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufmerksam hörte er dem Boten aus den Wüstenlanden zu. Einen Bierkrug, den er gerade zur Hand hatte lehnte der Wüstling leider ab, doch mittlerweile wunderte und vor allem ärgerte es den Kaluren nicht mehr so wie am Anfang, als noch der Emir Nabil zu seinem Glück gezwungen werden musste und Maanika, ein Mädchen das Baznuk sehr mochte auf seine eigene Art.
Als der Bote schließlich den eigentlichen Auftrag zuende vorgetragen hatte und zum Ende kam, dem potenziellen Träger der Masken zuckte es den Kaluren durch den Kurzbart. Der kurze, ungewohnt Gefühlvolle Ausdruck des Zwergen wandte sich genauso schnell in Wut um wie er gekommen war. In bestem Kalurisch fluchend über die Vorkommnisse in der Wüste reichte er dem Boten als Antwort eine übergroße Pyrit Münze, mit eingelassenem Donnerfaust Siegel aus Mithrill.
Ebenso ein gut verschlossenes Glas, in dem sich eingekochtes Bier, sehmig dickflüssig, mit feinstem Goldstaub durchzogen befindet. Die goldig-semige Masse in dem Glas wirkte Edel aufgetragen auf der Haut, doch hatte sie für kalurischen Glauben und Verwendung auch lindernde Wirkungen.


Sprich Saajid, meinem Freund die besten Wünsche. Berichte deiner Auftraggeberin das die Donnerfäuste sich um das anliegen kümmern werden. Sofern es möglich ist möchte Akh Saajid sprechen. Mrâ, die Frage war nur für die Höflichkeit, akh komme sowieso!


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 13 Nov 2015 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein menekanischer Bote erreicht Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de