FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schrifttafel für Daz und oder Paz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schrifttafel für Daz und oder Paz Getwergelyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2015 12:25    Titel: Schrifttafel für Daz und oder Paz Getwergelyn
Antworten mit Zitat

An der Oberfläche der Frostklamm wurde ein Kalur damit beauftragt ein Schriftstück aus Menschenhand in kalurische Form zu übertragen. Diese Granitplatte wird er dann beim Sippenhaus der Getwergelyn bei Paz oder Daz abgeben wollen. Der Auftraggeber hatte sich als Premiumkunde Earon vorgestellt.


Cirmias mit euch Getwergelyn!

Am gestrigen Abend wurde die Kalurinfreundin Analope Reus verhaftet, da man ihr Einmischung in Adoraner Diplomatie vorgeworfen hat. Sie hatte sich an ihre kalurischen Freunde gewand, um sie um Hilfe und Beistand für den bevorstehenden Krieg des Panthergottes mit dem Reich der Menschen Lichtenthals erhofft hatte.

Offenbar wurde dies schrecklich missverstanden und ich bitte euch inständig, so es in eurer Macht steht, dass ihr ein gutes Wort für sie als Kalurenfreundin einlegt. Sie würde auch sicher durch Cirmiasgefälligkeit, wie das Huldigen des Bieres oder der Pflege ihrer langen Haare, euer Vertrauen ehren. Gar das Schürfen in der Mine beherrscht sie. Außerdem ist sie eine Stoffschmiedin der Menschen.

Ihr Wohlergehen ist mir ein großes Anliegen und ich bitte euch inständig um Hilfe. Als Freund und als Premiumkunde verbleibe ich in Erwartung guter Nachrichten,

Earon Auenbacher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paz





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2015 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Bote sucht Earon Auenbacher auf und berichtet diesem, dass das zwergische Recht eine hochkomplizierte Angelegenheit sei.
Weiterhin versichert der Bote dem Premiumkunden, dass sich ein Experte aus dem Geschlecht Getwergelyns mit dem Fall beschäftigen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 11:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird eine Steintafel abgeliefert, die der Kalur von der Frostklamm (mitlerweile höchst Begeistert von diesem Konflikt und den prächtigen Gewinn, den er dadurch macht) zum Sippenhaus der Getwergelyn schleppt.


Cirmias mit euch Getwergelyn!

Nochmals möchte ich mich für den Beistand eures getwergelyn'schen Rechtsgelehrten bedanken, der Analope sicher geholfen hat, diese schwere Zeit zu überstehen. Ewiger Ruhm sei der Sippe Getwergelyn für ihr Festhalten und ihren Einsatz für Freunde und Premiumkunden gewiss. Der Sippenhut wird als Zeichen der Verbunenheit stets und mit Hingabe getragen!

Vielleicht dürften besagte Analope und ich euch einmal besuchen, um gemeinsam Cirmias zu ehren und zu danken?

Mögen Pilze stets wachsen, das Bier stets fließen, die Bärte immer sprießen und flauschig sein.

In Verbundenheit und Dankbarkeit,

Earon Auenbacher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schrifttafel für Daz und oder Paz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de