FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine neue Tafel für den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine neue Tafel für den Kal Khazad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2015 16:23    Titel: Eine neue Tafel für den Kal Khazad
Antworten mit Zitat

Einige kleinere Steintafeln werden für den Kal Khazad in der Kommandantur der Graik hinterlegt um Ihn über die neusten Ereignisse in Kenntnis zu setzen.

Cirmiâs Segen ehrwürdiger Kal Khazad,
akh schicke dir die Tafeln um Dâr über die gemeinsame Übung mit dem Regiment und den Abend in Kenntnis zu setzen.
Nach einer kurzen willkommens Begrüßung durch den Kal Dar des Regiments Vaughain und den anderen versammelten wurde direkt der Platz vor den Stadttoren auf der frei Fläche als Übungsgebiet festgelegt und aufgesucht.

Begonnen wurden die Kämpfe von unserem Grimm Bhir Dar Donnerfaust, Wächter der Sippe gegen Leni, eine Plattenträgerin der Adoranischen Truppen.
Der Kampf begann für Grimm typisch, ruhig und nach den ersten gegen Treffern des Langbeins kam er so richtig in fahrt. Akh muss noch ein wenig an seiner Besonnenheit arbeiten, er war so zornig das er kaum mehr die Waffe nutze und dem Langbein mit dem Schild zuschlagend hinterher rannte. Akh war erstaun über das Weibchen, sie war schwer gerüstet ausgesprochen schnell.

Was alle folgenden kämpfe gemeinsam hatten, die Langbeiner habe Ihre einzige stärke gegenüber uns ausgespielt, das sie länger schnell laufen können wie wir. Doch machte das bei den meisten kämpfen Nôr viel aus, das die stürmenden Graik, ein jeder für sich Ihren Übungspartner sicher zu Fall brachten.

Den folgenden Kampf bestritt Alaric Ohrex Donnerfaust gegen Heinrik, ebenfalls ein Plattenkrieger. Der Kampf dauerte etwas länger, da auch Heinrik eine ausgesprochene Ausdauer bewies gegenüber Alaric. Doch konnte er wie die anderen so einen Kampf Nôr gewinnen und musste immer wieder in Reichweite der Axt vom Ohrex und so landeten ausreichend Treffer auf dem Rüstwerk es Langbeins.

Danach folgte ein recht schneller aber Lehreicher Sieg für Molibur Bruder der Graufelse gegen Sholak, einen Schützen der Regiments Truppen.
Molibur bevorzugte die Schwere Axt mit den Übungsbolzen, welche dem Langbein schnell die nötige Leiden verschaffte um den Sieg davon zu tragen. Dem Langbein fehlte es nur ein wenig an Treffsicherheit im angesicht eines Kaluren dann hätte dieser Kampf auch anders ausgehen können.

Kaz, Hammer der Getwergelyn übernahm den Kampf für den Kal Dar Laz Getwergelyn gegen einen Liam. Ein leichtgerüstetes Ziel was sich auf die Fuchtelei versteht. Es sah nach einem schnellen Sieg für Kaz aus, doch verschätze er sich in seiner Ausdauer und lies das Langbein ziehen, sodass es zurück schlagen konnte. In Gesamtheit ein guter Kampf für Kaz, unter anderen Bedingunen wäre es sicher ein Sieg gewesen.

Grindol erwies ebenfall Geschick darin sich mit einem Plattenträger zu messen, Zedrael sein Name. Ein ausgeglichener Kampf mit seinen höhen und tiefen, doch reichte es für einen Sieg der Graik.

Einen der letzteren Kämpfen waren Vaughain und Leni gegen Alaric und mich. Vaughain ist ein starkes Langbein, gemeinsam waren sie eine schwierige Herausforderung doch konnte nach einigen zähen Minuten ein Sieg für die Graik erungen werden.

Zum Ende hin gab es noch ein paar gemische Kämpfe mit Langbeiner und Kaluren gegen Langbeiner und Kaluren, ettliche Paarungen waren zu sehen. Morgosch, Bruder der Hammergrunds tat sich in jenen eifrig hervor und scheute wie der Rest keine Herausforderung.

Zusamengefasst war es ein Erfolgreicher Abend für die Graik, trotz des für uns unvorteilhaften Geländes und für die Gemeinsamkeit mit dem Regiment. Beide Seiten konnten Lektionen für sich mitnehmen und daraus lernen. Erstaunt bin Akh darüber, welche Kampfkraft alle Langbeiner haben, in anbetracht der Dauer Ihres Trainings, sollten wir Nôr unterschätzen, akh bin sicher das es im Westreich ebenso ist. Für die Graik kenne Akh nun ein paar schwächen welche Akh versuchen werde auszugleichen bei den nächsten Übungen.

Der diplomatische Teil wurde auf den kommenden Wochenlauf verschoben, da die Übungen den ganzen Abend einnahmen. Akh werde bericht erstatten sobald sich dort etwas tut.

Akh würde vorschlagen ehrwürdiger Kal Khazad, in einiger Zeit eine Übung mit dem Regiment auf unserem Boden abzuhalten. Akh schätze das die Graik als einzelnes und Gesamtheit als Sieger hervorgehen wird, doch überzeuge Akh mich lieber davon als es zu erwarten.

Hierfür erbitte Akh die Zustimmung.

Die Stimmung der Anwesenden war recht ausgelassen, selbst in anbetracht der Spannungs geladenen Luft der Kämpfe.

Für Cirmias
Für den Berg
Für den Kal Khazad


Baznuk Graik Dar Donnerfaust


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 06 Nov 2015 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine neue Tafel für den Kal Khazad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de