FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Freiherrin von Nebelpass und Frau Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Freiherrin von Nebelpass und Frau Demarkes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2015 23:26    Titel: An Freiherrin von Nebelpass und Frau Demarkes
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wurde eindeutig aus dem Palast verfasst. Auf feinstem Pergament steht in Schönschrift geschrieben:

Krone und Reich zu Ehr,
werte Freiherrin von Nebelpass,
werte Frau Demarkes!

Seine Majestät besuchte zum heutigen Tage die Bibliothek.
Zu seinem Bedauern traf er dort niemanden von Euch an.

Während sich seine Majestät die Bücher - und auch den Bibliothekskeller - besah, keimte in seiner Majestät ein Wunsch, den er mir mitteilte.

Im Auftrag seiner Majestät solle ich die Idee seiner Majestät mit Euch besprechen.

Ob meiner vielfältigen Aufgaben im Palast könnte ich Euch den 2. oder den 5. Tag des neuen Mondlaufs ab der 8. Abendstund zum Gespräch anbieten.

Bitte teilt mir mit, wann und wo es Euch genehm wäre.

Temora möge ihre schützenden Schwingen über uns halten.

*gezeichnet*
Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2015 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat

nachdenklich wird das Schreiben betrachtet, während sie sich mit den Fingerspitzen die Schläfen massiert. Dann landet es von einem Spitzen und glänzenden Gegenstand beschwert auf Florentines Platz.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2015 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt alsbald ein Antwortschreiben für Rafdarn zum Palast.


    Die lichten Götter zum Gruße Herr Rafdarn,

    es freut uns, dass seine Majestät die Zeit fand den Hort des Wissens zu besuchen. Bedauerlicherweise
    ist es sowohl Ihrer Hochgeboren, als auch mir nicht möglich im folgenden Wochenlauf noch weitere
    Termine unterzubringen. Zahlreiche Verpflichtungen und anderweitige unaufschiebbare Angelegenheiten
    nehmen dieser Tage unsere Zeit stark in Anspruch.

    Die derzeit einzige oder beste Möglichkeit ihre Hochgeboren oder mich zu erreichen wäre bei einem
    abendlichen Spaziergang an der Bibliothek vorbei ein Auge darauf zu haben, ob das entsprechende
    Schild gedreht ist, als Zeichen, dass jemand anwesend ist. Alternativ wäre es natürlich auch möglich
    das Anliegen schriftlich auf den Weg zu bringen.


    F. Demarkes
    Hüterin im Hort des Wissens
 Nach oben »
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2015 23:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zu Ehr, werte Frau Demarkes!

Der Wunsch seiner Majestät entbehrt der Dringlichkeit.
Dennoch würde es mir ein Anliegen sein, die Idee seiner Majestät mit euch persönlich zu besprechen.

Seid so gut, nennt mir einen Termin und so es meine Verpflichtungen im Palast nicht verhindern, würde ich mich gerne in der Bibliothek dazu einfinden oder Euch im Palast empfangen.

Temora möge Euch und ...
*fast schon wolle er schreiben: den Ort an dem seine Majestät zu versumpfen droht, doch er schreibt dies nicht*
die Euren sowie die Bibliothek beschützen.

Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2015 01:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Dennoch erwartet er einen Terimin, dem Wunsch seiner Majestät gerecht zu werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2015 16:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zu Ehr,
werte Freiherrin von Nebelpass,
werte Frau Demarkes!

Nach Rücksprache mit seiner Majestät ließ mich Majestät wissen, dass sein Anliegen gestern bereits besprochen wurde. Ein Termin erübrigt sich hiermit vorerst.

Temoras schützende Schwingen mögen über euch wachen.

Rafdarn
Kämmerer seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Freiherrin von Nebelpass und Frau Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de