FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In der Kotfeste auf dem Donnerbalken vergessen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » In der Kotfeste auf dem Donnerbalken vergessen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2015 03:06    Titel: In der Kotfeste auf dem Donnerbalken vergessen...
Antworten mit Zitat

*... steht eine Steintafel in die Ecke gelehnt als habe diese jemand beim ordentlich Abdonnern zurecht gemeißelt und am Ende so geschwächt nicht mehr mitnehmen können.*

Bericht vom 23. Goldblatt 258

Ort:
Vergessene Ebene

Beteiligte:
Heilerin Theaghan Graufels Kohorte -IX-
Hammerschwinger Arthox Graufels
Hammerschwinger Tharkosh Graufels Kohorte -IX-


Gegner:
Stämmige Pantherfratze
Frostkatzenalatarfleischbergkreatur! (Lecker!)
Hexenpantherfratze!
Gigantische Orkarmee!


Hergang:
Als wir uns durch die knochigen Gestalten am Eingang die Treppen hinunter kämpften sahen wir eine stämmige Pantherfratze in Begleitung einer Frostkatzenalatarfleischbergkreatur. Sie hatten uns bereits kommen hören oder besser gesagt die knochigen Gestalten welche Knochen wir brachen verrieten unser Eintreffen. Nur wenige Worte wurden ausgetauscht und ehe wir uns versahen schien die Hexenpantherfratze welche sich wohl weiter hinten aufhielt so das wir sie nicht direkt sehen konnten uns eine Feuerwand entgegen zu hexen. Wir waren jedoch auf alles gefasst und konnten noch dem Flammeninferno gerade so ausweichen und den Angriff mit Theaghans guten ''Die Bombe macht Booom!'' und ''Stinkerlingsgebräu'' erwidern. Dann zogen wir die Waffen und kamen aus unserer brennenden Deckung hervor und ein wilder und cirmiasgefälliger Kampf entbrannte.
Die Feinde zerstreuten sich, ich in meiner ''Hexerreikanstmichmal'' Rüstung machte mich auf den Weg die Hexenpantherfratze ausfindig zu machen während Theaghan mit Arthox sich um die stämmige Pantherfratze kümmerte. Die Frostkatzenalatarfleischbergkreatur hatte sich scheinbar weiter in die tieferen Gänge zurück gezogen um eine gigantische Orkarmee gegen uns zu hetzen.
Dafür fand ich die Hexenpantherfratze welche ich mit meiner Axt durch die Höhlen jagte während ihnen bestimmt eine Orkarmee von DRÖLFZIG! Wilden Orks zu Hilfe kamen..... nunja sie kamen zu spät denn wir hatten den Pantherfratzen bereits ihre gerechte Strafe zugefügt. Eine Gefangennahme um sie gegen die Hammergrundkalurin einzutauschen war leider nicht möglich und wir mussten uns zurück ziehen und traten den Heimweg an.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » In der Kotfeste auf dem Donnerbalken vergessen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de