FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Darogan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Darogan Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2015 11:01    Titel: Ein Schreiben für Darogan Graufels
Antworten mit Zitat

*Der Brief aus ordentlich geschöpften Hadern wurde mit einem blauen Wachssiegel und dem Emblem des Klosters verschlossen.*


Der Herrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.

Im Dienste als Akoluthin der Lichtbringerin stehend wäre es mir eine Freude und Ehre, solltet Ihr es mir ermöglichen einen Termin mit der Priesterschaft Cirmias zu wahrzunehmen. Hierbei geht es um ein Anliegen, das mit einer im Verborgenen gehaltenen Geschichte am ehsten beschrieben werden kann und ein gemeinsames Wirken an einem besonderen Werk ermöglichen mag.


Das Licht der Schwertherrin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Akoluthin der Lichtherrin Temora-



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2015 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine dünne, glatt geschliffene Chrimitplatte, sorgfältig behauen, wird zurück gesandt.

    Des Seelenschmiedes schützender Hammer über Euch, Akoluthin des Klosters der Dreieinigkeit,

    gerne können wir uns Treffen. Bevorzugt wäre für mich ein Termin am zweiten Tag der kommenden Woche. Sollte die Angelegenheit jedoch zeitnahes Handeln erforderlich machen ließe sich auch morgen ab dem 6. Abendgong der Bauhütte ein Treffen einrichten. Ob in Nilzadan oder im Kloster bleibt Euch überlassen.

    Sein Segen mit Euch.
    Darogan Graufels

    Übersetzt und gemeisselt durch Karl Klobig, Übersetzungsdienste


Zuletzt bearbeitet von Darogan am 15 Okt 2015 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2015 16:12    Titel: Re: Ein Schreiben für Darogan Graufels
Antworten mit Zitat

Der Herrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.

Ich danke Euch für Eure so zeitnahe Antwort. Das Anliegen ist nicht von so akuter Dringlichkeit, dass ein sofortiges Handeln notwendig wäre. Am zweiten Wochentag hat das Kloster eine Pilgerreise zur 20. Stunde angesetzt, an der ich gerne teilnehmen würde. Sofern Euch also vielleicht die 18. Stunde recht wäre oder die 22. im Anschluss der Reise, so könnte ich am genannten Datum. Wenn es Euch weniger Umstände macht, würde ich auch gerne zu Euch reisen.



Das Licht der Schwertherrin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Akoluthin der Lichtherrin Temora-



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2015 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Eilbote wird ausrichten, dass man den Termin zur 22. Stunde anstrebt. Als Treffpunkt wird die kalurische Seite des Stollens der Berchgarder Mine vorgeschlagen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2015 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie gab den Boten mit auf den Weg, dass sie sich beeilen würde, aber eine kleine Verspätung prinzipiell nicht ausschließen könne - man wisse ja nie, wo eine Pilgerreise ihre zeitlichen Längen finde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2016 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Schwertherrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.


Bereits im letzten Jahr traten Geweihte der Lichtherrin Temora auf Euch zu und berichteten von einer alten Erzählung, welche die Geschichte des Lichtbaumes und des Klosters der Lichteinigkeit berührt. Wir baten darum, die Gemeinsamkeit von damals wieder aufleben zu lassen und für eine kollektive Segnung beisammen zu kommen.
Es wäre uns eine Freude Euch ins Kloster der Lichteinigkeit einzuladen um diese Segnung vorab zu besprechen, sodass die Priesterschaften der lichten Gottheiten Aspekte der eigenen Kultur und Liturgie in den Akt der Segnung einfließen lassen können.

Um den möglichsten Abend für dieses Treffen zu finden, entsende ich Euch ein weiteres Dokument zum Sammeln freier Termine.



Das Licht der Hoffnungsbringerin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Diakonin der Lichtherrin Temora-





(Terminliste per PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2016 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Schwertherrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.

Anhand der eingegangenen Terminvorschläge möchten wir Euch gerne
am 29. Lenzing zur 20. Stunde ins Kloster der Lichteinigkeit einladen.
Sollte sich dieser Termin unvorhergesehen als ungeeignet erweisen, stehen spätere
Alternativen zur Verfügung.



Das Licht der Hoffnungsbringerin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Diakonin der Lichtherrin Temora-



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2016 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote erinnert nochmal an das heutige Treffen in Schwingenstein.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2016 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Eiligt wird Baznuk über das Treffen informiert als Darogan nicht aufzufinden ist. Dieser wird sich eiligst auf den Weg machen um den Termin für die Bauhütte wahrzunehmen.
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2016 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Schwertherrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.

Mit Freude können wir berichten, dass die gemeinsamen Vorbereitungen der lichten Priesterschaften vorangeschritten sind.
Um die Planungen umsetzen zu können sollten wir einen Termin finden, der den meisten gelegen kommt. Aus diesem Grunde entsende ich Euch abermals eine Liste mit möglichen Tagen und bedanke mich für Eure Zeit und Mühe.



Das Licht der Hoffnungsbringerin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Diakonin der Lichtherrin Temora-





(PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2016 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Schwertherrin Segen mit Euch, ehrwürdige Darogan Graufels.

Ich darf Euch freudig mitteilen, dass wir nun einen gemeinsamen Termin gefunden haben um die geplante Segnung durchzuführen.
So möchten wir Euch und die Geweihten Cirmias am 28. Wechselwind zur 20. Stunde in das Kloster der Lichteinigkeit einladen, wo wir uns in der Ruhe und dem Schutz des Baum des Lichtes sammeln und noch Unbekannte einander kennen lernen können. Solltet Ihr es zeitlich erst später einrichten können freuen wir uns wenn Ihr es schafft noch hinzuzustoßen.



Das Licht der Hoffnungsbringerin mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Diakonin der Lichtherrin Temora-



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2016 05:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine schlichte Steintafel wird zu Händen Johannas ausgesandt.

    Des Seelenschmiedes schützender Hammer über Euch, Johanna-zâr,

    Ein wichtiger Auftrag wird mich leider, wie bereits vermerkt, erst etwas später zu Euch stoßen lassen. Ich hoffe ab der 9. Stunde dazukommen zu können.

    Sein Segen mit Euch.
    Darogan Graufels

    Übersetzt und gemeisselt durch Karl Klobig, Übersetzungsdienste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Darogan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de