FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird Baznuk Graik Dar Donnerfaust überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird Baznuk Graik Dar Donnerfaust überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2015 17:48    Titel: Eine Steintafel wird Baznuk Graik Dar Donnerfaust überbracht
Antworten mit Zitat

Auf der Skarntafel ist in sauberen kalurischen Runen Folgendes eingemeisselt:

    Des allmächtigen Bergvaters Segen und Schutz mit Dir, Baznuk Graik Dar Donnerfaust,

    ein Treffen ist mit dem Volk der Gehörnten angesetzt, die Terminwahl steht noch aus. Zu dem Treffen bitte ich um Geleitschutz. Zwei Graikler sollten ausreichen, bieten sich mehr an, können sie sich dennoch gerne anschließen und das Gebäude und Gelände sichern.
    Außerdem bitte ich um ausführliche Berichte zu den von Dir erwähnten Vorfällen, beziehungsweise Überfällen durch die Hörnerriesen. Je genauer die Berichte, desto besser kann ich eine Wiedergutmachung an unser Volk fordern.

    Möge Er Dich und Dein Werk stets mit Wohlwollen betrachten,

    Darogan Graufels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2015 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein eifriger Jung-Graik bringt Darogan eiligst eine Tafel zurück.

Bergvaters Segen ehrwürdige Darogan der Graufelse,
selbstverständlich wird Dâr der Geleitschutz in vollstem Umfang zur Verfügung gestellt, entsprechend der vermeindlichen Bedrohunglage.
Akh berichte Dâr gerne in Worten über mir bekannte Vorkommnise. Akh halte es für Verschwedung weitere Steintafeln dafür aufzubringen oder gar selbst meine Zeit um diese zu beschriften.

Akh bin sicher das die meisten betroffenen Brüder keine Wiedergutmachung wollen sondern Hornlixe Blut auf den Äxten sehen wollen. Ebenso gebe Akh hiermit abermals meinen Prostet zu Protokoll für die Fortsetzung von gesprächen mit diesem verräterischem und hinterhältigen Volk aus des Panthers Leib.


Baznuk Donnerfaust


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 06 Okt 2015 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird Baznuk Graik Dar Donnerfaust überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de