FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche an Baznuk Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Depesche an Baznuk Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2015 18:42    Titel: Eine Depesche an Baznuk Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Mit einer schwungvollen Unterschrift signiert er das vorliegende Schreiben ehe er nochmal zur Analope aufschaut. Mit seiner gewohnten ruhigen Stimme spricht er sie dann erneut an 'Ich werde das Schreiben bei der Sippe der Donnerfäuste hinterlassen und dich informieren sobald eine Antwort eingetroffen ist'. Zusammen verlassen sie dann mit getrennten Wegen sein Haus, während der junge Krieger sich sogleich auf den Weg macht das Schreiben abzuliefern.

Zitat:
Temora und Reich zur Ehr, Baznuk aus der ehrenwerte Sippe der Donnerfäuste,

wir wenden uns im Auftrag des Barons Thelor von Gipfelsturm an Euch bezüglich der kalurischen Unterstützung, für eine erhöhte Wehrhaftigkeit Berchgards.

Es wäre uns eine Ehre und Freude zugleich Euch in den kommenden Tagen in Nilzadan aufzusuchen um nähere Schritte zu besprechen, vielleicht könntet Ihr uns zu diesem Zweck zwei verschiedene Termine zukommen lassen an denen es Euch am besten passt.

Es verbleibt

Analope Reus        Tharoan Mederic

Am 04. Goldblatt des Jahres 258
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2015 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird von der Sippe in Empfang genommen. Zufrieden nickend liest er den Inhalt. Lediglich das gelegentliche brummen auf Grund des so vergänglichen Pergamentes in seiner Hand stört den Augenblick. Eine neu aufgesetzte Steintafel wird irgendwo in Berchgard abgegeben mit dem Hinweis an wen die Tafel geht.

Bergvaters Segen gesandte Thelors,
das Haus der Sippe steht euch jederzeit offen. So Ihr aber eine extra Einladung wünscht schlage Akh euch jeden Tag der Woche ab den frühen Abendstunden vor.
Akh bin erfreut darüber, das unser Anliegen in den Reihen der Berchgarder Bürger Anklang gefunden hat.

Baznuk Donnerfaust

Schatzmeister der Sippe
Graik Dar der Legionen


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 04 Okt 2015 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2015 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Seine Mundwinkel heben sich zu einem zufriedenen Lächeln, als er die Antwort aus Stein erhält. Kurzerhand wird er die Antwort auf Papier übertragen, ehe das zweite Schreiben für Baznuk aufgesetzt und verschickt wird. Gesondert verschickt er dann die Abschriften der Antwort und des erneuten Schreibens, zur Kenntnis, an Analope.

Zitat:
Temora und Reich zur Ehr' Baznuk von der Sippe der Donnerfäuste,

habt dank für die schnelle Antwort, wir werden gerne am heutigen Abend zur 8ten Abendstunde das Haus der Donnerfäuste aufsuchen.

Möge die Lichtbringerin und der Bergvater mit Euch sein.

Es verbleibt

Tharoan Mederic

Am 05. Goldblatt des Jahres 258


Zuletzt bearbeitet von Tharoan de Mederic am 04 Okt 2015 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2015 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem er die ersten beiden Schreiben an Gemeinschaften aus Lichtenthal auf den Weg gebracht hat macht er sich daran das Schreiben an Baznuk aufzusetzen, welches er sogleich einem Boten übergibt mit dem Verweis 'Verschwendet bitte keine Zeit und bringt das Schreiben auf den direkten Weg an das Sippenhaus der Donnerfäuste'. Er drückte dem Boten dafür noch ein paar Kronen in die Hand ehe er sich der weiteren Organisation zuwendet und eine Abschrift des Schreibens jeweils Analope Reus und Helisande von Senheit zukommen lässt.

Zitat:
Temora und Reich zur Ehr, ehrenwerter Baznuk aus der Sippe der Donnerfäuste,

Fräulein Reus und meine Person möchten Euch für die überaus angenehme Gastfreundlichkeit beim vergangenen Treffen danken. Im Nachgang zu unserem Gespräch haben wir die wichtigen Punkte mit Fräulein Oberstleutnant besprochen und wie gewünscht Eure Grüße - wortwörtlich - übermittelt.

    Die Arbeiten können laut Frau Oberstleutnant ab dem 12. Goldblatt diesen Jahres beginnen. Sie kümmert sich um eine zusätzliche Aufstockung der Regimentstruppen um einem eventuellen Angriff durch unseren Feind aus dem Westen entgegen zu wirken.

    Eine hälftige Kostenübernahme, die bei dem Vorhaben durch unsere obrigen Baumeister anfallen, wird als gerecht und angebracht betrachtet womit wir der Kostenteilung zustimmen.

    Außerdem stellen wir dem kalurischen Volk für die Zeit des Vorhabens die gewünschte Waffenkammer zur Verfügung, damit Euer Volk nicht jedes Mal den aufwendigen Weg zum Arbeitsort auf sich nehmen muss.

    Das Ausweiten des Mauerwerks wird beim erfolgreichem 'Einbau' des Mithriltors angegangen - Schritt für Schritt.

    Die Gemeinschaften des Herzogtums Lichtenthal werden kontaktiert um eine breite Unterstützung im Volk für das Bauvorhaben zu gewinnen.

Ich bitte Euch um eine zeitnahe Bestätigung beziehungsweise Gegenvorschlag zum Baubeginn, sowie falls in der oben genannten Aufzählung wichtige Punkte nicht erwähnt wurden.

Es ist uns eine Freude dieses Vorhaben gemeinsam mit Eurem Volk zu verwirkliche.

Es verbleibt

Analope Reus          Tharoan Mederic

Am 06. Goldblatt des Jahres 258

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2015 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals eilen geschwind einige Jung Sippler zu Thaoran mit einer schlichten Cirmit Tafel in der eine kleine Mithril Faust eingelassen ist.

Bergvaters Segen Thaoran,
den Baubeginn so früh wie möglich in die Wege zu leiten entspricht ganz unserem Interesse. Akh werde für den kommenden Wochenlauf weitere Organisatorische Angelegenheiten innerhalb unserer Volkes abstimmen.

Baznuk Donnerfaust
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Depesche an Baznuk Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de