FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein dringendes Schreiben an Gesine Nussbaum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein dringendes Schreiben an Gesine Nussbaum!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartholome Weissblatt





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2015 13:22    Titel: Ein dringendes Schreiben an Gesine Nussbaum!
Antworten mit Zitat

Werte Frau Nussbaum,

Mein Name ist Bartholome Weissblatt, Schneidermeister aus Bajard

Mir ist dies wundervolle Objekt, Bajard Nr. 9, am Hafen von Bajard aufgefallen. Gerne würde ich dorthin meinen Laden übersiedeln.

Derzeit beziehe ich das Objekt, Bajard Nr. 1.

Mit der Bitte um Rückmeldung,

*in elegant geführter Feder*

Bartholome Weissblatt
_________________
*unterzeichnet mit eleganter Feder*

Bartholome Weissblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2015 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia hält ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Bartholome bereit.

Gu'n Moijn Meister Weissblatt,

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich heute am Abend gejen die 22.te Stunde in die Amtsstube und dann können wir das man in aller Ruhe beschnacken.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(OOC: Ausweichtermine: 08.10. 18 Uhr, oder dann erst wieder ab dem 15.10.15. Bitte einfach dementspechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartholome Weissblatt





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2015 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird in den Postkasten von Gesine Nussbaumer geworfen:

Werte Frau Nussbaumer!

Ich bitte um die Vergabe eines neuen Termines. Leider konnte ich den von Euch vorgeschlagenen Termin nicht einhalten.

Vielen Dank im Voraus

_________________
*unterzeichnet mit eleganter Feder*

Bartholome Weissblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2015 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt für Bartholome bei Marinnia bereit.

Gu'n Moijn Meister Weissblatt,

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich morjen Abend so gejen die 20. Stunde in die Amtsstube und dann schnacken wir in aller Ruhe drüber..

Macht's man jut und bis die Tage



Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc Ausweichtermine: 6./.7./8.11.15 um 20 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartholome Weissblatt





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2015 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortchreiben, dass das weisse Siegel in Form eines Blattes trägt, wird bei Marinnia abgegeben.

Werte Frau Nussbaum,

Gerne nehme ich den von Ihnen bekannt gegebenen Termin wahr.

_________________
*unterzeichnet mit eleganter Feder*

Bartholome Weissblatt


Zuletzt bearbeitet von Bartholome Weissblatt am 04 Nov 2015 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein dringendes Schreiben an Gesine Nussbaum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de