Ein Schreiben ergeht an das Kloster zu Schwingenstein
Verfasst: Montag 21. September 2015, 19:29
Das mit Regimentssiegel verschlossene Schreiben wird von einem Rekruten abgeliefert mit der Bitte es Ihrer Hochwürden oder Seiner Gnaden zu übergeben.
Kron und Reich zur Ehr, Hochwürden Aurea!
Kron und Reich zur Ehr, Gnaden Lordran!
Rekrut Alsted teilte mir mit, dass Ihr mit den Novizen einen Besuch bei den Schreinen auf Lichtenthaler Boden plant. Ein solcher Besuch unter der Führung der kundigen Geweihten des Klosters würde sich allerdings auch für die Soldaten des Regimentes lohnen.
Daher ersuche ich Euch um die Erlaubnis die Erkundung der Schreine durch eine Abordnung Freiwilliger des Lichtenthaler Regimentes begleiten zu dürfen. Sollte jener Vorschlag Euch annehmbar erscheinen, so teilt mir bitte Tag und Uhrzeit der geplanten Exkursion mit. Sollte dieses Ansinnen jedoch den Unterrichtsplan für Novizen zu sehr beeinflussen, so gebt dies bitte bekannt und wir werden über eine Alternative für das Regiment gemeinsam nachdenken.
Temora beschützt!
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes