FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafel für Baznuk Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel für Baznuk Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2015 15:18    Titel: Steintafel für Baznuk Donnerfaust
Antworten mit Zitat

als er niemanden im Sippenhaus der Donnerfäuste antrifft wird kurzerhand eine Steintafel gegen die Türe gelehnt

Mahal Baznuk, Tränkepantscher der Donnerfäuste,

akh benötige ein Fass mit Tränken die mich vor den Einflüssen der Elemente schützen.

Achja und wennste schon dabei bist, mein Heiltrankfass ist auch nur noch bisschen mehr als halb voll....säuft sich gut weg das Zeug.

Mra, sagste einfach Bescheid wennste die Fässer fertig hast dann hol ich sie mir ab.

gez. Morgosh Orkzefetzer Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2015 07:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Brudixe!!

Wenn jemand das Morgosh sieht, sagt dem Orkzefetzer das Akh sobald ich aus den tieferen Stolle zurück bin unverzüglich zusammen mische was Akh für richtig halte!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel für Baznuk Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de