FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Biester in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Biester in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2015 21:45    Titel: Biester in Bajard
Antworten mit Zitat

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=610915#610915

Meistens war es Nachts, aber nicht immer. Am Tag waren sie schlechter zu sehen. Erst waren es nur Einzelne die sie sahen; Grimmige Biester, mit spitzen Zähnen, dunklen hohlen Augen, grossem Schädel, weisslicher Haut und Flügeln.

Es lief immer nach dem selben Schema ab. Erst lauerten sie in den Ecken auf einem, dann schossen sie in einem unglaublichen Tempo auf einen zu und wenn man dachte; „Jetzt ist aus mit mir!“, und man den sinkenden Atem des Biestes schon zu riechen glaubte, verschwand das trügerische Wesen ohne Spuren.

Auffällig war, dass das Wesen meist nur für die Person zu sehen war, die angegriffen wurde. Wer so ein Wesen schon mal gesehen hatte, könnte erkennen das es sich dabei um einen Flügelgnom handelte, wenn ihm denn genügend Zeit blieb, das Vieh zu studieren, ehe es wieder verpuffte.

Es dauerte nur wenige Tage und der Klatsch verbreitete sich im ganzen Dorf, immer mehr Leute hatten eine Begegnung mit diesen Wesen. Eine Geschichte war schauerlicher als die vorangegangene.

Bald gab es auch Gerüchte das Leute dabei verletzt worden waren...
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2015 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Flügelgnom....

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Biester in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de