FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang, Lichtenthal] Suche Schneiderlehrling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang, Lichtenthal] Suche Schneiderlehrling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2015 15:49    Titel: [Aushang, Lichtenthal] Suche Schneiderlehrling
Antworten mit Zitat

*In ganz Lichtenthal werden Pergamente verteilt, auf denen folgendes geschrieben steht...*





Den lichten Göttern zum Gruß, Handwerksgenosen!

Mein Name ist Zahrak Salberg und ich arbeite in der Handelsgilde "Der bunte Kessel" in Wellenruh, direkt am Nordtor Adorans.
Meinen Meisterbrief im Handwerk der Schneiderei habe ich schon vor einer Weile erworben und möchte nun selbst Anderen die Möglichkeit bieten, diesen vielseitigen Beruf so weit zu erlernen, dass man davon leben kann.

Damit ich mich genau auf die individuellen Stärken und Schwächen konzentrieren kann, möchte ich nicht mehr als 2 Schüler gleichzeitig aufnehmen.
Die Dauer der Lehre hängt ganz von eurem Ehrgeiz und eurer Offenheit für Ratschläge und Ideen ab, aber garantiert werdet ihr dabei von allen Seiten unterstützt.



Seid ihr kreativ, könnt ihr Euch vorstellen, welcher Stoff für welches Kleidungsstück besser passt? Seid ihr begierig darauf zu lernen wie man die schönsten und edelsten Stickereien zaubert?
Wollt ihr die edelsten Schnitte lernen, die im kommenden Jahreslauf vielleicht sogar die Höfische Mode werden könnte?
Seid Ihr gewillt, Euch auch den hiesigen Umgangsformen, Gepflogenheiten und der Etikette unterweisen zu lassen?

Dann zögert nicht und kommt zum bunten Kessel, schreibt mir einen Brief, alles Weitere besprechen wir bei etwas zu trinken und einer ruhigeren Atmosphäre.




Zahrak Salberg
Meisterschneider des bunten Kessels


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 03 Jul 2015 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang, Lichtenthal] Suche Schneiderlehrling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de