FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Celeg´glin´magol in Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht Celeg´glin´magol in Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2015 08:03    Titel: Ein Pergament erreicht Celeg´glin´magol in Ered Luin
Antworten mit Zitat

*Ein sorgfältig zusammengerolltes & versiegeltes Pergament erreicht Ered Luin - adressiert an Glin*

Salam Aleikum Glin' vom hohen Volk der Eledhrim.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Begleitung nochmal für die
Gastfreundschaft am gestrigen Abend sowie die Gelegenheit einen
Einblick in eure Stadt zu bekommen, bedanken. Eure prachtvollen
und aussergewöhnlichen Bauten, aber vor allem die großartige
Landschaft, die Gärten und Grünflächen in und ausserhalb Ered
Luin's sind ein Genuss und wahre Augenweide.

Auf euer Angebot, die Stadt der Lieder erneut aufzusuchen werden
wir gerne zurückkommen, denn es gibt für uns noch einiges zu
entdecken und zu bestaunen. Auch hierfür übermittle ich euch
meine tiefe Dankbarkeit.

Solltet ihr je den Wunsch verspüren das Reich der Sonne zu besuchen,
so tretet hudad an mich heran. Ihr seid ein stets willkommener und
gern gesehener Gast in unserem Hause.



Selim Mehdi Ifrey
 Nach oben »
Celeg´glin´magol





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2015 10:18    Titel:
Antworten mit Zitat

In filigranen Schriftzügen verziert die Elfe ein Pergament, das Schreiben wird im Hause der Ifreys hinterlegt.

Mae Govannen Selim aus dem Hause der Ifrey,

Ihr seid jederzeit erneut in Ered Luin willkommen und ich freue mich auf einen erneuten Besuch. Eure Köstlichkeiten aus Menek Ur haben den Eledhrim sehr gemundet und dafür vielen Dank.

Ich würde mich gerne nach Menek Ur begeben und mir die Stadt von Euch, samt Eurer jungen Gefährtin Inaya zeigen lassen. Bisher ist Eure Stadt für mich oft nichts als ein reinster Irrgarten gewesen, trotz Eurer herrlichen und interessanten Architektur der Gebäude.

Hierfür werden wir gewiss bei Zeiten einen passenden Termin finden.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen an Euch zwei.

Möge das Schicksal Euch wohl gesonnen sein und Phanodain Euer Wissen stets mehren.

Namarie,
Glin


Zuletzt bearbeitet von Celeg´glin´magol am 26 Jun 2015 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht Celeg´glin´magol in Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de