FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief geht an die Hochedle Vogtin Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegelter Brief geht an die Hochedle Vogtin Belfa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2015 21:49    Titel: Ein versiegelter Brief geht an die Hochedle Vogtin Belfa
Antworten mit Zitat

Mit leicht zerzaustem Haar mit einigen Sägespähnen versehen , machte Dora ihren Arbeitsplatz sauber und legte sich ein Pergament und eine Schreibfeder zur Hand um an die Hochedle einen Brief zu verfassen .Auf diesem stand folgendes

Antrag auf Bürgerschaft

Werte Hochedle Vogtin von Belfa!

Mein name ist Dora Schnitzer Schreinerlehrling von Fabian Erstago aus dem Bunten Kessel , noch nennt man mich liebevoll das Holzwürmchen dennoch hoffe ich bald ein guter Holzwurm zu sein , hier im schönen Adoran
ich erbitte um einen Termin zu einem Gespräch für die Bürgschaft .
Ich habe mich doch recht gut in Adoran eingelebt , im moment lerne ich die
Gemeinschaft des Bunten Kessels besser kennen und hoffe bald ein Familienmitglied dort zu werden .

Hochachtungsvoll
Dora Schnitzer
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2015 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

"Wie.. noch ein Brief in der Lieferkiste..?" Das muss ein Bote sein der schon ein bisschen schlecht sieht... murmelt sie vor sich hin, aber dann wird auch schon eine Botschaft aufgesetzt und an den Kessel versandt.


Adoran, Rathaus
22. Schwalbenkunft 258

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Schnitzer,

Ich bestätige euch hiermit den Erhalt eurer Anfrage und übersende auf gleichem Wege die Einladung zu einem Bürgergespräch, in Adoran.

So erscheint am 24. Schwalbenkunft eine viertel Stunde nach der siebten Abendstunde im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob und wann mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde und Tag zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran

Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.


[24.06. - 19:15]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2015 22:19    Titel: Ein versiegelter Brief geht an die Hochedle Vogtin Belfa
Antworten mit Zitat

Werte Hochedle von Belfa

Der Tag paßt mir sehr gut würde, es euch auch zum 20 Glockenschlag
passen ??
Leider schaffe ich es vorher nicht

Hochachtungsvoll
Dora Schnitzer
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2015 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Dora wird eine Bestätigung ihres Vorschlags überbracht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegelter Brief geht an die Hochedle Vogtin Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de