FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft ereilt den Einherjer Asleif Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Botschaft ereilt den Einherjer Asleif Bunjam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2015 09:46    Titel: Eine Botschaft ereilt den Einherjer Asleif Bunjam
Antworten mit Zitat

Gegen Mittag des 7. Schwalbenkunft 258 lässt er sich nieder, seine Tasche neben sich stellend zieht er noch ein paar Seiten feines Pergament heraus ehe er sich aufrichtet und mit einem Kohlestift beginnt in schon fast malerischer Form eine Schrift anzufertigen.

Salam, Freund unseres stolzen Volkes, Asleif Bunjam,

Ich, Rahim Nair, oberster Tränensucher der Azeezah, sende euch diese Botschaft als Resultat der jüngsten Ereignisse.

Immer regelmäßiger wandelt Gesocks und Pöbel in den Minen Bajards'; dieser Zustand - und die damit einhergehenden Unterbrechungen meiner Arbeit - nähert sich mehr und mehr dem untragbaren.

Soweit ich in Kenntnis darüber bin besteht aktuell keine in Kraft gesetzte Vereinbarung welche besagt das die Anaans und Ablas der Durrah eure Bodenschätze abbauen dürfen.

So ersuche ich euch offiziell um die Erlaubnis in den Minen Nord-Gerimors meinem Handwerk nachzugehen.

Teilt mir bitte in einem Antwortschreiben eure Entscheidung mit; ferner, sowie eure Antwort positiv ausfällt, teilt mir außerdem mit ob die neue Übereinkunft an etwaige Auflagen geknüpft sein wird.

Möge Mutters Hand über euch wachen, wohin ihr auch geht.

Ma'salema


Rahim Nair Azeezah
 Nach oben »
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2015 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zeilen wird er sich zu gemüte führen als er sich in seinem Zimmer auf den Stuhl Pflanzt.
Einmal liest er den Brief,dann ein zweites mal,schließlich greift er nach einem Zurechtgeschnittenem Brett was für die Antwort ausreichen sollte und beginnt folgendes einzuschnitzen


Hossa Stolzer Sohn der Wüste,Rahim Nair Azeezah!

Mit unmut und besorgniss muss mey deyne Zeylen lesen das Bajard immer mehr eyn gefährliches Pflaster wird.
Mey würd dey gern zu uns nach Wulfgard eynladen um mal mit dey darüber zu schnacken und damit mey mal sehe wer da eygentley vor mey steht.
Mey wäre den Wochenlauf über ab der 20ten Abendstunde in Wulfgard anzutreffen.
Schickst am besten nen Boten der mey sagt wann dey vorbeykommen willst.

Stolz und Ehre!

Asleif Bunjam,Ridder Einherjar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2015 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Brett vor sich haltend liest er stehend die Antwort, die ihm nicht geläufige, gar rustikale Aufmachung wird seine Visage nicht im geringsten verkrümmen. Einen Atemzug später wird er sich setzen um ebenfalls wie in gewohnter Manier, mit malerischen Zügen, eine Antwort zu verfassen.

Erneut Salam, Einherjer Asleif Bunjam,

dhabir für eure Antwort; glücklicherweise hat sich der Zustand in den letzten Tagen gebessert, so erfuhr ich keine nennenswerte Verzögerung mehr.

Nichtsdestominder werde ich euch am morgigen Tag zum Einbruch der Dämmerung in Wulfgard aufsuchen, rechnet um die 21. Stunde mit meinem Erscheinen. Völlig ungeachtet der zeitweisen Verbesserung erachte ich es für dringlich, sogar notwendig, ein künftiges Arrangement zu treffen.

Voller Zuversichtlichkeit sende ich euch die höchsten Grüße, möge die All-Mara euer Haupt küssen und eure Wege erleuchten.

Ma'salema

Rahim Nair Azeezah


Zuletzt bearbeitet von am 10 Jun 2015 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Botschaft ereilt den Einherjer Asleif Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de