FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Hafenmeisterin Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Hafenmeisterin Frau Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2015 18:57    Titel: An die Hafenmeisterin Frau Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Frau Nussbaum,

wir trafen uns am heutigen abend und ihr wart sehr geschäftig mit einer neuen Mieterin. So wollte ich euch erst einmal einen förmlichen Brief zukommen lassen.

Ich bin jetzt wieder im Lande und bin interessiert an dem Haus neben der neu eingezogenen Schneiderin.
Ich möchte dieses Haus gerne als Heilerstube für Verwundete oder mit einem neuen Leben gesegnete Damen nutzen. Von dort möchte ich auch meine heilende Tränke an den Mann oder an die Frau bringen.

Ich würde mich über einen offiziellen Termin sehr freuen.

gez. Aline Kalden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2015 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Annahme dass der Brief wohl nicht angekommen oder verschwunden sei, schickt sie noch einen Brief hinterher mit dem gleichen bzw. ähnlichlen Wortlaut.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2015 12:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Jeden Abend ging die junge Heilerin zu Marianne in dem Bankhaus hinüber

"Marianne, hast du schon eine Nachricht für mich?"

"Leider nein Frau Kalden. Tut mir sehr leid."

"Schon gut.. ich versuche es morgen noch einmal."

Mit hängendem Haupt verließ sie die Bankstube und ging seufzend in das Handwerkerhaus zurück.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2015 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte Aline wieder in die Amtsstube kommen, hält das Fräulein Marinnia einen Brief, der das Siegel Bajards trägt, für sie bereit.

Gu'n Moijn, Frollein Kalden

Ich muss mir entschuldijen, dass Ehr's habt so lange warten müssen. Aber ab und an rutscht man so ein Schreiben unter die andern Akten und ist verschütt jejangen.
Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich am ersten Tag vom kommenden Wochenlauf in die Amtsstube im Hafenkontor. Vor die 21.te Stunde am Abend werd ich's aber nech einrichten können. Wenn Euch das nech zu spät ist, dann wär ich jegen die 21.te und eine halbe Stunde da.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



[ooc: Ausweichtermine: 12./13.05. gegen 21:30 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2015 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort erreicht Frau Nussbaum:

"Werte Frau Nussbaum,

Die Uhrzeit ist in Ordnung. Ich freue mich auf unser Treffen.

Gez. Aline Kalden"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Hafenmeisterin Frau Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de