Seite 1 von 1

Aushang am Basar der edlen Künste und im Hauslosenviertel

Verfasst: Samstag 25. April 2015, 15:40
von Nahlah Hibah Ryzan
Salam Alaikum, Kinder der Wüste.

Der Basar der edlen Künste vertritt die Traditionen des Reiches, gleich von welchem Namen sie weiter gereicht werden an die nächste Generation oder unter welchem Titel sie ihre Vollendung im Handwerk oder der Kunst finden.

Der Basar dient der Tradition, den Tugenden des ruhmreichen Volkes des Reiches der Sonne. Wir pflegen den Handel, die Künste des Volkes und die Gastfreundschaft. Unser Haus steht im Herzen der Stadt und als Herz wollen wir dem Reich dienlich sein.

Und diese Gastfreundschaft möchten wir jenen anbieten, die sich in der Schwebe befinden ob der Veränderungen, die für uns vorgesehen sind.

Gerne bemühen wir uns in den großen Kellerräumen Zimmer einzurichten, damit für die benötigte Zeit ein sicherer Unterschlupf gefunden werden kann. Ein Mitglied des Basars darf sich immer eines Bettes sicher sein, doch auch in dieser Zeit darf man sich an uns wenden, wenn man übergangsweise Hilfe benötigt.

Wir helfen aus, wenn ihr Speisen und Getränke, Kleidung oder Einrichtung benötigen solltet, geben Werkzeuge heraus für die Mauern der Häuser vor den Toren.

So klopft nur an die Türen des Basars der edlen Künste.


Im Namen des Basars

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahunterschkq7tb2pvsh.png[/img]
- Tuchweberin des Basar der edlen Künste -