FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Schatten wird Unglaubliches über die Masari geflüstert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Schatten wird Unglaubliches über die Masari geflüstert!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jussuf





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2015 19:40    Titel: Im Schatten wird Unglaubliches über die Masari geflüstert!
Antworten mit Zitat

Mehr und mehr spricht man über das wiedererblühte Haus der Masari, das sich von den anderen mächtigen Familien in MenekUr sehr unterscheidet. Es gibt Gerüchte über dunkle Geschäfte und über die Beseitigung von Verrätern. Angeblich sollen die Masari sogar ein eigenes verräterisches Familienmitglied verschwinden lassen haben. Andere erzählen, dass Intrigen der Masari den Untergang des Hauses Bashir verursacht haben sollen, um selber wieder zum mächtigen Haus zu erblühen.
Und mit diesen Gerüchten folgen weitere. Der Blick eines Masari könnte das Herz einfrieren. Es gibt Menschen, die schwören, dass sie bei den typisch schwarzen menekanischen Augen der Masari ein smaragdgrünes Flimmern gesehen haben, das nur aus der tiefsten Hölle kommen kann. Und weil die Menschen sich gerne gegenseitig mehr und mehr Angst machen, wird noch gemunkelt, dass sogar das Haus Omar und die Priesterschaft Begegnungen mit dieser dunklen Familie vermeiden, um von dem Bösen nicht angesteckt zu werden.
Des Weiteren sind im Norden offenbar Drogen mit klangvollen menekanischen Namen aufgetaucht. Würde man die Spur der Händler verfolgen, käme man zu dem Anwesen der Masari, das praktischerweise direkt am Hafen liegt. Aber, wer sich traut mit den Masari zu handeln, sollte Angst um sein reines Herz haben, denn es käme nichts Gutes von dieser unheimlichen Familie.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Schatten wird Unglaubliches über die Masari geflüstert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de