FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel geht an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel geht an die Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2015 19:51    Titel: Eine Steintafel geht an die Kaluren
Antworten mit Zitat

Ein eiliger Gardist in Späherausrüstung steht am Eingang zum Zwergenreich am Durchgangsbereich zwischen Berchgard und Nilzadan und wird den dortigen Wachen eine Nachricht eiligst entgegenreichen wollen. Da er recht gross zu sein scheint, wird ihm wohl sichtlich die Höhle nicht behagen und der ein oder andere Dötsch an seinem Lederhelm zeugt davon das er sich wohl mit dem ein oder anderem Stalaktiten angelegt hat, möglicherweise auch wegen der unhandlichen Botschaft, aber das kann man nur vermuten! So sie jemand sich das Steinschriftgut zu Gemüte führen sollten, prangt irgendwo in eine kleine Wachskuhle eingelassen das Siegel des Regiments und ansonsten folgende Schrift:

Mahal und Cirmias wie Temora zum Gruss dem starken Volk der Kaluren,

mögen eure Bärte lang wachsen, und mein Gruss an euch in aller Freundschaft vernommen werden.

Eine Plage enormen Ausmaßes hat das Volke Lichtenthals heimgesucht, und marodiert noch immer brandschatzend und mordend durch unsere Landen. Vielleicht haben es schon die edlen kalurischen Helfer des gestrigen Scharmützels berichtet, wenn nicht, wisset um die Gefährlickeit der Reise durch unsere Landen derzeit. Orken machen sich breit im Herzogtum Lichtenthal. Sie durchstreifen in hoher Zahl die Lande und plündern und brandschatzen dort wo sie es nur können. Viele von ihnen unterlagen den Äxten, Hämmern und Schwertern des Regiments und ihrer Helfer. Dennoch ist die Gefahr nicht gebannt, bis zum Lehen Junkernsteyn und Wolffenbrück haben sie sich vorgewagt ebenso wie die Lehen Nebelpass und Kronwalden haben sie angegriffen. Ihre Zahl ist hoch und ihre Kampfstärke überraschend gross. So achtet auf eure Wege, edle Streiter der Kaluren, die Wege sind nicht sicher.

Cirmias mit euch.

gez.


Ernst van Eichengrund
Korporal des Lichtenthaler Regiments

 Nach oben »
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2015 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird vom Kal Dar gelesen und ad acta gelegt. Der Vorsicht halber werden die Wachen an den Toren und Grenzen des Großreichs Kaluriens angewiesen besonders auf etwaige Grünlinge achtzugeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel geht an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de