FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerbrief] Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalene Pfirt





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2015 21:19    Titel: [Bürgerbrief] Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

    *Ein feiner fliederfarbener Brief wird für den Baron von Gipfelsturm abgegeben. In ebenso ordentlicher Schrift steht dort verschnökelt....*

    Sehr geehrter Baron von Gipfelsturm,

    gerne würde ich mich mit Euch zu einem persönlichen Bürgergespräch treffen, um mich in Zukunft im wunderschönen Berchgard niederzulassen.
    Ich lebe bereits in der Nähe, wo ich auf einem Hof meine Magdzeit absolviere, hätte aber gern meinen eigenen Rückzugsort.
    Mit den Gepflogenheiten der Stadt bin ich bereits vertraut, sodass ihr mich gern zu einem spontanen Gespräch einladen könnt.

    So verbleibe ich hochachtungsvoll.


    *verschnörkelt unterschrieben*
    Magdalene Pfirt
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2015 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 23. Lenzing 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Wertes Fräulein Magdalene Pfirt,

Hiermit lade ich euch, für ein Gespräch um die Bürgerschaft vom Herzogtum Lichtenthal zu erlangen, ein.
Erscheint zu jenem Anliegen bitte am 25. Lenzing 258 zur achten Abendstunde in der Stadtverwaltung von Berchgard.


Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Ratsmitglied des Rates von Lichtenthal
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments



[OOC: Mittwoch 25.03. um 20:00 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von am 23 März 2015 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Magdalene Pfirt





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2015 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Es wird ein Bote geschickt mit einem kleinen Brief und einem kleinen Veilchen das darum gebunden wurde, um zu fragen ob es auch einen Tag früher oder später zur selben Zeit ginge*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2015 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der selbe Bote wird schnellstens mit einer Antwort losgeschickt das man den Termin gerne auf den 26. verschieben könnte, ein Tag früher ginge leider nicht.
 Nach oben »
Magdalene Pfirt





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2015 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    * Erneut wird ein Brief überreicht, der den Termin zum 26ten bestätigt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Bürgerbrief] Ein Schreiben an den Baron von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de