FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anklage gegen Tenaya von den Yazir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Anklage gegen Tenaya von den Yazir.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mukhtaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2006 20:00    Titel: Anklage gegen Tenaya von den Yazir.
Antworten mit Zitat

Es wird ein Rundschreiben an die Familienmitglieder Yazir herumgereicht, in dem Folgendes geschrieben steht

Salam Söhne und Töchter der Yazir,

mit großer Enttäuschung musste ich feststellen, dass sich eine Cousine des hochwohlgelobten Großwesirs sich schändlich gegenüber dem Stadthalter verhalten hat. Ich wünsche mir, dass sich Magister Raakin persönlich um diesen Vorfall kümmert und mir dann berichtet, was der Grund für ihr mehr als ungebührliches Verhalten war. Ebenso soll sie eingesperrt werden, dass sie sich bewusst werde, was sie da getan hat. Eine Entschuldigung ist umgehend einzureichen.

Mukhtaar, Prinz der Omar und Stadthalter zu Menek'Ur.
Möge es nur ein Missverständnis gewesen sein.
 Nach oben »
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2006 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird bei Mukhtaar Omar ein.

Salam werter Stadthalter.

Es war mir, Khalida Yazir, leider unmöglich meine Cousine Tenaya Yazir in gewahrsam zu nehmen. Sie war nahezu unempfindlich gegen einen Schlag an ihren Hals, ebenso stark genug um sich sämtlichen Versuchen sie zu ergreifen zu erwehren. Ich habe davon abgesehen sie mit einer Klinge gefügig zu machen, da meine Aufgaben der Schutz des menekanischen Volkes sind, und in ihren Adern das gleiche Blut fließt wie in meinen.

Mit Hochachtung erwarte ich weitere Anweisungen
Khalida Yazir.
 Nach oben »
Raakin Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2006 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Brief wird an den Stadthalter gesandt mit dem Siegel der Familie Yazir*


Salam mein ehrenwerter Stadthalter und Prinz unter der Sonne unseres Landes

Mein Herz blutet mit eurem Gram über euren verletzten Stolz so sich jene schweren Anschuldigungen bewahrheiten von denen ihr berichtet. Leider weiss ich wenig über die Vorfälle welche sich wohl am heutigen Tage ereignet haben sollen und ich bitte euch mit mir jene Vorfälle genau zu erörtern, damit ich entsprechend reagieren kann.

Wie ihr sicher als Stadthalter, ehrenwerter Prinz und gebildeter Menekaner wisst ist mein Titel im Herrschaftsgebiet des Emirs, eures Bruders, der des Großwesires und hoffe ihr erkennt meinen Titel als solchen an.

Was Tenaya Yazir betrifft, so hoffe ich das diese Differenzen eurer Erlauchtheit entsprechend geregelt werden können und das eine derart überspitzte und übereilte Handlung wie die Inhaftierung einer Menekanerin meines Hauses erst nach einer baldigen Unterredung mit mir erfolgt, in welcher alle Unklarheiten und Mißverständnisse über die Schuld und Sühne Tenaya Yazirs geklärt werden.

In ewiger Demut dem Hause Omar verpflichtet

Raakin Yazir, Großwesir und Führer meines Hauses
 Nach oben »
Mukhtaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2006 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Man lässt verlauten, dass die Anklage zurückgezogen wurde
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Anklage gegen Tenaya von den Yazir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de