FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
TRIFF DEIN HERZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » TRIFF DEIN HERZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2015 17:40    Titel: TRIFF DEIN HERZ
Antworten mit Zitat

*Anschläge auf öffentlichen Plätzen*

TRIFF DEIN HERZ!

Bist du ein Mann und wünschst dir eine Partnerin?
Bist du eine Frau und wünschst dir einen Partner?
Wir alle wünschen uns jemanden an unserer Seite, mit dem oder der wir gerne unsere Freude, unseren Kummer und vielleicht sogar unser Leben teilen möchten.
Das ist gar nicht einfach, denn wir haben hohe Anforderungen an den Partner oder an die Partnerin und kaum Gelegenheit, sie oder ihn wirklich kennen zu lernen.
TRIFF DEIN HERZ ist eine Veranstaltung an der zwei bis drei ungebundene Männer und zwei bis drei ungebundene Frauen sich bei mir treffen und sich gemeinsam einigen spielerischen Herausforderungen stellen werden, durch die sie sich einander kennen und vielleicht sogar mehr als nur mögen lernen.
Die Veranstaltung wird am 10. Wechselwind pünktlich ab der 7. Abendstunde im Berchgardener Krug beginnen und abhängig von der Teilnehmerzahl (vier oder sechs) zwischen 2 und 3 Stunden dauern.
Schickt mir Eure kurzen Bewerbungen als Kandidaten in das Handelshaus Gerimor. Ihr dürft Euch auch stattdessen persönlich bei mir vorstellen, wenn Ihr Näheres über das Konzept erfahren möchtet.
Ich freue mich auf Euch und bin sicher, dass wir alle Spaß haben werden!

Assamaril

[ICQ: 659798042]


Zuletzt bearbeitet von Assamaril am 28 März 2015 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2015 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich steht der Zwerg vor dem Aushang in Berchgard. Den Kopf auf die Tafel gerichtet scheint er noch lange darüber zu grübeln
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2015 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird ein Zusatz an alle Aushänge angebracht:


Die Anmeldung zu der Veranstaltung kann nur für sich und nicht für andere Teilnehmer angenommen werden.
Teilnehmer vom Regiment stellen sich bitte persönlich vor!

Außerdem muss die Veranstaltung um eine Woche auf den 17. Wechselwind verschoben werden.

Sobald eine Teilnehmergruppe gebildet worden ist, gebe ich mit persönlichen Briefen Bescheid.


[ICQ: 659798042]


Zuletzt bearbeitet von Assamaril am 28 März 2015 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2015 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die Neuigkeiten liest fängt er wieder an zu grübeln und zu überlegen. Es ist beinah als ränge er mit sich selbst um eine Entscheidung. Nach einer Weile versucht er aber den Gedanken abzustellen und läuft grummelnd zurück in seinen Haufe. Ob er vielleicht doch sollte? So in den besten Jahren stehend und überhaupt. Eigentlich kann es ja nicht schaden, oder doch? Lieber erstmal ein Bier trinken gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2015 04:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Zusatz wir angefügt*

Die Anmeldefrist geht bis zum siebten Wechselwind.

[ooc: die Bewerbungen können auch als PM Geschrieben werden!]


Zuletzt bearbeitet von Assamaril am 03 Apr 2015 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2015 04:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Rote Stornierungsaushänge werden durchstreichend dazugehängt*



Die Veranstaltung wird aufgrund fehlender Bewerbungen eines der beiden Geschlechter abgesagt!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » TRIFF DEIN HERZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de