FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Hochedle Vogtin von Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an die Hochedle Vogtin von Belfa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jorsin





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2015 15:46    Titel: Schreiben an die Hochedle Vogtin von Belfa
Antworten mit Zitat

Ein scheinbar sehr sorgsam und bedacht geschriebener Brief wird die Vogtin im Rathaus erreichen.
So sie das Siegel bricht, wird sie auf dem penibel gefalteten Papier folgendes lesen können:


Antrag auf Bürgerschaft

Der lichten Herrin Segen mit Euch, Hochedle Vogtin von Belfa!

Ich schreibe Euch Heute diese Zeilen, um einen Termin zu erbitten,
bei dem ich mich für eine Bürgerschaft vorstellen kann.

Da Ihr mich ja bereits persönlich kennt, halte ich dieses Schreiben entsprechend kurz.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir am Glaubenshaus oder am Kloster einen Termin zukommen lasst.


Jorsin
Novize des Klosters der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2015 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Kloster wird ein Schreiben an Jorsin abegeben.

Adoran, Rathaus
11. Lenzing 258

Krone und Reich zur Ehr!
Werter Herr Jorsin,

Euer Schreiben hat mich erreicht und hiermit übersende ich Euch die Bestätigung und Einladung für ein Gesprächs zum Erhalt der Bürgerschaft im Herzogtum Lichtenthal.

Erscheint am dreizehnten Lenzing zur siebten Abendstunde im Rathaus zu Adoran, obere Etage, um Euer Anliegen zu besprechen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde und Tag zu rechnen ist.

Es grüßt hochachtungsvoll,


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran
Mitglied des Rates von Lichtenthal



Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.



[13.03. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorsin





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2015 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Und schon am nächsten Morgen wird Sie die angeforderte kurze Bestätigung des Termins am Rathaus erhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an die Hochedle Vogtin von Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de