Seinen Segen Kind des Allmächtigen,
ich schreibe Euch, da ich dringend eure Dienste als Schneiderin des Volkes der Kinder des All-Einen benötige.
Hierbei geht es um einen etwas spezielleren Wunsch, nein es ist kein Teppich aus Spinnenseide.
Bitte lasst mich wissen wann wir über meine Wünsche sprechen könnten.
Seine Pranke über Euch
Ein Schreiben für Qel'ryn vor dem Axorn
Moderator: Rahal [Mod]
- Kava Shasul
Ein Schreiben für Qel'ryn vor dem Axorn
Ein kleiner Bote wird vom Ritter losgeschickt, die Tasche voller Gold und Süßigkeiten wird der Kleine vom Ritter mit den Worten losgeschickt.. "Bringt dieses Schreiben zur Letharen Schneiderin und lass dich nicht fressen" ...
- Aron'deryl
*Als Aron gerade auf dem Heimweg ins Axorns war, bemerkte er recht schnell den Bengel welcher den Brief auch schon winkend ihn entgegen wedelte. Fast schon beilaeufig wurde jenes Schriftstueck dem Bengel wie einem kleinen Kind den Lutscher zu klauen, entrissen und ohne eine Nettigkeit dem Bub gegenueber dieser einfach stehn gelassen wie bestellt und nicht abgeholt. Unten im Axorn angekommen wurde der Brief sodann geoeffnet und ehe er das Schreiben dem ''Schneiderweibchen'' an seinen Arbeitsplatz uebersetzt ablegte entfleuchte ihm noch.*
''Das waere mir neu das Bruder Qel'ryn eine Lethra waere, dafür ist er viel zu letharfisch.''
''Das waere mir neu das Bruder Qel'ryn eine Lethra waere, dafür ist er viel zu letharfisch.''
Zuletzt geändert von Aron'deryl am Freitag 27. Februar 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.