FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Gemeinschaft der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an die Gemeinschaft der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 13:44    Titel: Ein Brief an die Gemeinschaft der Elfen
Antworten mit Zitat

*Ein Bote mit einem überaus großen Turban erscheint vor der Stadt der Elfen. Er wird jemandem an dem Eingang einen Brief in die Hand drücken, diese jede Elfe oder Elf Ihm abnehmen kann und die Verfügbarkeit hat, diesen Brief zu lesen. Darin wird stehen:*

Salam Aleikum, meine Verbündeten und Freunde!

Der Grund meines Schreibens liegt darin, nach Eurem Wohlergehen zu fragen. Ich hoffe, dass alles in bester Ordnung ist und hoffe wir könnten uns bald wieder sehen. Herzlich eingeladen seid Ihr, für Speis und Trunk in unserer Goldenen Stadt, dessen Boden von der Mara mit Ihren Küssen gesegnet wurde.

Zusätzlich wird es natürlich auch möglich sein, die Tränen der Mara zu erwerben.

Hochachtungsvoll, entsende ich meine besten Wünsche an unsere Verbündeten. Möge die Allmara Wasser und Schatten auf Euren Wegen Euch schenken.

Ma'Salema


Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne, Tranam der Akademie Leviathan

*Auf dem Brief werden deutlich die Siegel des Reiches der Sonne und der Familie Ifrey zu sehen sein*
 Nach oben »
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein feines Lächeln huscht über ihre Lippen, als sie das Schreiben liest. Sie nimmt ein reich mit goldenen Ornamenten verziertes Pergament und verfasst die folgende Antwort in blauer Tinte:

Seid mir gegrüßt, Razyr Syahmak Ifrey, Sohn der Wüste.

In unserem Volke besteht momentan kein Grund zur Sorge - eher sind es die Berichte unserer Späher von den Grenzen des Pantherreichs, die uns sorgenvoll an das eure Volk denken lassen. In diesem Zuge wäre es uns ein Anliegen, ein kurzes Gespräch über die Situation mit dem Kriegsminister und/oder dem ersten Diplomaten eures Volkes zu führen.

Gerne kommen wir natürlich auch abseits dessen in die eure Stadt, ohnehin erreichte uns eine Einladung zum Wüstenklang-Ball, der unser Volk mit Freude folgen wird. Um konkrete Anliegen zu besprechen, wie der Handel zwischen unseren Völkern weiter belebt werden kann, steht der hohe Rat der Elfen gerne für Gespräche zur Verfügung. Jene sind am ersten, vierten und letzten Tag der Woche jeweils am günstigsten.

Mögen harmonische Klänge Frieden und Schutz bringen.
Lamentinu Celebren,

Mitglied des hohen Rates Eledhrim

Die in elfischen Runen verfasste Unterschrift ist klein mit einer Transkription in der Handessprache untersetzt.
Das Schreiben wird dem Boten nach sorgsamer Verpflegung sowie Proviantmitgabe überreicht und ihm ein Fährgeld bezahlt, damit jener keine gefährlichen Grenzen passieren muss.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2015 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief in den Händen des Handelswesirs Razyr Syahmak wurde sorgfältig durchgelesen. Zuerst kam es zu einem fraglichen Blick, jedoch demnach begann er mit dem typischen schiefen Lächeln auf den Gesichtzügen. Er begann demnach einen Brief zu schreiben. Der Bote von vorher wird dieses wieder nach Ered Luin überbringen. Sollte man das Siegel brechen, kann man folgendes lesen:*

Salam Aleikum Lamentinu Celebren, Freundin des Volkes!

Meinen größten Dank möchte ich vorerst sprechen, für diese rasche Antwort.
Auch wir werden uns freuen auf den Wüstenklang-Ball!
Es ist sehr erfreulich, wenn es Euch allen gut geht.

Bezüglich der Diplomate und allem was damit zu tun hat, sollte man den ehrenvollen Abbas Wakur aus dem Hause Omar fragen, schließlich gehört dies nicht zu meinem Aufgabenbereich.

Sollte es auch kein Bedarf zu dieser Zeit geben, bezüglich des Handels, seid Ihr natürlich weiterhin gerne gesehen. Ob mit oder ohne Handel! Mein Interesse lag auch zum größeren Teil eher daran, etwas über unsere Freunde und Verbündeten wieder zu hören. Der Mara sei Dank, dass wir dies schnell mitbekommen durften.

Ich stehe bei Fragen des Handels jederzeit zur Verfügung.
Wasser und Schatten möge die Göttin der Schöpfung Euch und Eurem Volke schenken.
Ma'Salema


Razyr Syahmak Ifrey
Hajinedar des Reiches der Sonne, Tranam der Akademie Leviathan

*Deutlich zu sehen wird das Siegel des Reiches der Sonne und der Familie Ifrey sein*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an die Gemeinschaft der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de