FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein schlichtes Schreiben an Nyome
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2015 02:13    Titel: Ein schlichtes Schreiben an Nyome
Antworten mit Zitat

Servus Mäderl!

I muss dir was erzählen, weils mich so sehr freut und i will, dass du das auch weißt.
Also ... heut waren zwei von die Bloßhapperten bei uns, a Bürscherl und a Mäderl und die wollten, dass das Mäderl, was sich auch der Heilerei verschrieben hat, bei uns lernen darf.
Wir haben ihr angeboten, dass sie als externe Schülerin bei uns lernen darf und das Bürscherl hat g'meint, das wär was ganz B'sonderes, wegen der Völker... Dingsbums ... also Vereinigung oder so was auf die Art.

Die Malena und i haben dem Mäderl erlaubt, dass sie bei uns lernen darf und i find das wirklich schön, weil wir von den Bloßhapperten auf die Art und Weis ja wohl auch was von denen ihren Heilmethoden lernen können.

Also schreck dich ned, wenn du wieder auf a Plauscherl zu uns kommst und da is a Verschleierte, die sogt, sie is a Schülerin vom Haus.

In meiner Freud wollt i dir das mitteilen.
Mög der Sternenvoda dich schützen und behüten.

Der
Trankerl-Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein schlichtes Schreiben an Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de