FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bestellung geht im Handelshaus zu Gerimor ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Bestellung geht im Handelshaus zu Gerimor ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2015 21:02    Titel: Eine Bestellung geht im Handelshaus zu Gerimor ein
Antworten mit Zitat

*sollte man diese lesen so wird sich in akkurater Handelssprache folgendes entnehmen lassen*

Salam Alleikum werte Handwerker des Handelshauses,

hiermich würde ich gerne 6 Futtertröge sowie 300 Bündel Weizen für das Haus der Masari bestellen.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn unser Haus die Sachen sehr zeitnah erhalten könnten. Teilt mir bitte den baldmöglichen Termin mit wann diese abgeholt werden können oder sollte einer eurer Handwerker sich auf den Weg in die Durrah machen, so kann er diese gerne mit bringen.

*schwungvoll unterzeichnet*
Elenya Sehare Masari
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2015 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Menekur geschickt, er richtet mündlich aus, das die Sachen am morgigen Nachmittag nach der 15ten Stund abgeholt werden können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2015 05:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief wird hinterher geschickt, dass die Ware am fünften Tag auch zur Bank in MenekUr geliefert werden kann, sollte sie bis dann noch nicht abgeholt worden sein. Assamaril/Atiya wird dort um ein Viertel vor der siebten Stunde dort stehen.*

*Eine Information geht auch an Tooru für 10 Sets Winterkleidung. Für den selben Liefertermin und Lieferort*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assamaril





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2015 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*gibt die bestellte Ware (Tröge und 300 Ballen Stroh) in die Wareneingangskiste der Masari mit einem Zettel, dass dafür bitte ein Preis von 6.000 Gold an das Handelshaus Gerimor zu zahlen ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Bestellung geht im Handelshaus zu Gerimor ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de