FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Hrorin Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben erreicht Hrorin Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2015 17:11    Titel: Ein Schreiben erreicht Hrorin Graufels
Antworten mit Zitat

Ein Pergament wird in Bajard am Hafen von menekanischer Hand in menschliche Hände gegeben, jene tragen den Brief weiter nach Nilzadan, auf der Suche nach Hrorin Graufels.

    Salam Aleikum Kaldar der Bergwache!
    Zum einen möchte ich mich herzlich für das Geschenk bedanken, welches Ihr am Herrenabend meines Mannes mit nach Menek'Ur gebracht habt. Er hat es mir übergeben und ich lasse mir den Honig jeden Morgen schmecken!

    Ich komme allerdings mit einem anderen Anliegen an Euch heran. Ich möchte meinem Mann eine Freude bereiten. So würde ich gerne etwas aus Mithrill erwerben. Dazu würde ich allerdings gerne persönlich vorbei kommen, statt meine Bestellung über ein Pergament zu offenbaren.

    Meine Letze Bestellung wurde von Paz Getwergelyn gefertigt und ich war wirklich sehr zufrieden, besonders die Geschichte hinter jenem Material hat es mir doch recht angetan. Sollte er denn fähig sein, auch feiner Sachen zu fertigen, würde ich mich über eine weitere Arbeit von ihm freuen.

    Bis dahin möge die Mutter Euch schützen.
    Ma'Salema.

    Noelani Banu Omar
    Frau des Erhabenen Imraan Mukthaar Omar



Zuletzt bearbeitet von am 04 Jan 2015 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2015 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben lag schon eine Weile auf dem Tisch, bevor Hrorin dazu kam sich dessen anzunehmen. Die neuen Rekruten, die Behandlung durch das Wundflickercorps der Berggraik und das Training hatten viel seiner Zeit in Anspruch genommen.

Zunächst einmal schlägt er sich die Hand vor den Kopf und jault auf.
"Oh nein! Der Honig war doch für den korrekten Vollzug der Hochzeitsnacht gedacht! Ohje, diese Langbeiner!"
er seufzt auf.
"Oh Cirmias, bitte gib ihnen trotzdem deinen Kindersegen, denn sie wissen nor was sie tun. Sie meinen es nor böse mit dar, Herr Vater.", sendet er ein Stoßgebet zum Weltenschmied.

Doch schnell hat er sich vom Schock erholt und liest, das Pfeifchen im Mund, aufmerksam weiter. Sogleich setzt er das Antwortschreiben auf:

Zitat:
Grüß dar in Cirmias' Namen, Tochter vun daß Sandland!
Hrorin hilft dar gern weiter. Bei Hrorin iis allen zeyt diskret un gul handel! Hrorin gibt nor mehr selbst das feine Schmiedkunst, nor gibt Paz Ithem Dar Schmuck und Werkzeug.

Hrorin weiß aber zweyn andern Meister vun das gul Volk von Cirmias!
Hrorin hört sich um und gibt dar ein Bescheid in das kommenden Tagen.

Cirmias sein Segen Nöla No Nöelani-zâr!
*.x.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2015 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie immer wenn Hrorin sich erstmal einer Sache angenommen hat wird direkt ein zweiter Bote losgepeitscht und in die Wüste geschickt.

Zitat:
Cirmias Mâhal Omar-zâr!
Hrorin und das Maeztro kan dar am Mittwoch, 7 Hartung ein Treff geben.
Dar komt naar Nilzadan und waisz das Weg naar das Gildenhaus?
Sunßt sag dar gern Hrorin vun wo dar komt (Kutschn? Berchgard?) un Hrorin gib dar das Geleit.

Wan das Mittwochabend nor gul ist für dar, sag ein anderen gul Zeit mit Siegeltafl (PN)

Cirmias sein Segen!
*.x.


Zuletzt bearbeitet von Hrorin am 05 Jan 2015 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2015 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Man wird Hrorin ausrichten, dass die Natifah an jenem Tage zur 20. Stunde an den Toren der Zwerge erscheinen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben erreicht Hrorin Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de