FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An König Ador und Sir Vaughain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An König Ador und Sir Vaughain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2014 23:22    Titel: An König Ador und Sir Vaughain
Antworten mit Zitat

ergehen kurze dienstlich gefasste Depeschen.
Bricht man das Siegel, entbieten sich folgende, nicht aus Arenvirs Handschrift stammende Zeilen:

"Gesetzt und gesiegelt am Zwanzigsten Alatner Zwosiebenundfünfzig nach den Bruderkriegen.

An *Entsprechende Anrede*

Wissen und Weisheit unter Phanodains wissendem Blicke,

ich vermelde Euch die Festnahme von Aniviel, ihres Zeichens Köchin im königlichen Haushalte zu Adoran.
Fräulein Aniviel rannte mich um, flüchtete ohne auf meinen Befehl zum anhalten zu reagieren, widersetzte sich dieser Aufforderung drei weitere male und zeigte sich während ihrer Zurechtweisung unbotmäßig, renitent, aufsässig und in keinster Weise von Ernst erfasst. Desweiteren bezeichnete sie mich als Gesindel.

Ich veranlasste ihre Festnahme wegen Missachtung des Adels. Sie verbüßt ihre Zeit momentan im Kerker zu Adoran.

Gezeichnet"

Arenvir von Goldenfall
 Nach oben »
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2014 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Rafdarn das Siegel bricht, überfliegt er es kurz, um abzuschätzen, auf welchen Stapel (sehr dringend, dringend, kann warten) des königlichen Kartentisches er es zuordnet.
Er erbleicht.
Nachdem er es nochmals gelesen hat, legt er es auf den Stapel "dringend", mit einer kurzen Notiz dazu: "Ich werde der Sache nachgehen. Rafdarn".


Zuletzt bearbeitet von Rafdarn am 21 Dez 2014 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2014 03:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er an jenem Tag in den Palast zurückkehrte, ordnete er das Papier dem Stapel "Erledigt" zu.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An König Ador und Sir Vaughain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de