Seite 1 von 1
Ein schreiben für Gesine Nussbaum
Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 18:41
von Gast
Seit gegrüsst werte Dame Neussbaum,
mein Name ist Derya Danaht und ich bin eine Schmiedin .
Zu Zeit Wohne ich in einem Miet Zimmer im Handwerkshaus Bajard und habe große Interesse an ein der Häuser um mich als Schmiedin dort nieder zu lassen um ein Laden zu eröffnen.
Daher bitte ich euch um ein Termin um ein Bürgerbrief zu erwerben...
Freundlichen Gruß

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2014, 16:41
von Gesine Nussbaum
Eine Nachricht an der Tür der Amtsstube verkündet, dass es Faru Gesine Nussbaum aufgrund einer Erkrankung erst Mitte des nächsten Wochenlaufes möglich sein wird, Termine wahrzunehmen.
Verfasst: Freitag 2. Januar 2015, 14:05
von Gast
*Die nachricht wird dann nochmal unter der Tür geschoben mit der Bitte sich bei Derya zu Melden in dem sie ein Brief unten bei der Bank Dame Marinnia zu hinterlassen*
Verfasst: Sonntag 4. Januar 2015, 12:15
von Gesine Nussbaum
Ein Brief , der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt in der Bankstube bei Fräulein Marinnia bereit.
Gu'n Moijn, Frollein Danath,
Ich muss mir entschuldijen, das Ehr's habt so lange warten müssen, aber es hatte mich doch ordentlich erwischt und es hat sich alles etwas verzögert.
Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich, wieder bei bester Gesundheit, übermorjen Abend in die Amtsstube so gegen die neunte Stunde.
Macht's man jut und bis dann
~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~
[img]http://s7.directupload.net/images/user/120908/afrq5sjl.png[/img]
(ooc: Ausweichtermine 08.01. um 21 Uhr bitte einfach dementsprechend antworten)
Verfasst: Montag 5. Januar 2015, 18:01
von Gast
*Als Derya heute die Nachricht bekam nickt sie nur leicht und lässt ausrichten das sie Morgen Abend da sein wird *