FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Herr Thelor von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Für Herr Thelor von Schwertfluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enid Erdenblatt





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2014 18:33    Titel: Für Herr Thelor von Schwertfluren
Antworten mit Zitat

Eluive´s Segen ehrenwerter Herr Thelor von Schwertfluren.

Wir, das sind Ben und Enid Erdenblatt, würden sehr gerne in Junkersteyn ein Haus anmieten. Darum erbitte ich etwas ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen zu können, so das wir nach einem persönlichem Gespräch mit ihrer Erlaubins Bürger und Bürgerin ihres Lehns werden dürfen.

Im Kurzen zu unseren Personen.
Mein Mann Ben würde gerne seine Leidenschaft als Koch und Wirt nachgehen, nachdem ihm im Kampf gegen die Panthergläugigen feige der Mittelfinger genommen wurde, sodas er seither seinen Beitag fürs Reich als Bogenschütze nicht mehr leisten kann.

Und ich bin Enid Erdenblatt und bin in den Diensten von Learnia Flugflinke als Magt ihres Hofes.

Sollten sie einen Moment für uns erübrigen können, so können Sie im Moment die Antwort am besten zum Hof des schnellen Pfeils richten.

ergebene Grüße

Ben und Enid Erdenblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2014 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird am "Hof des Schnellen Pferdes" ein Schreiben für Herr und Frau Erdenblatt ab*

09. Alatner 257

Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Tiefenberg

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem I. und der Herrin Segnenden Schwingen über euch Herr Ben und Frau Enid Erdenblatt

Hiermit lade ich euch zusammen oder Wahlweise Einzelnd zum Gespräch um die Bürgerschaft Lichtenthals ein.
Als Thermine kann ich euch Mittwoch den 10.Alatner 257 oder Donnerstag den 11. Alatner 257, jeweils zur 20. Stunde ein.

Die gespräche finden in Berchgard , in der Stadtverwaltung am Westtor , statt. Bitte informiert euch vorher ausreichend über Strucktur, Gesetze und Glauben im Reich Alumenas.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Schwertfluren

Kronritter von Reensdorf unter seiner Majestät Ador dem I. von Alumenas
Freiherr des Lehens Schwertfluren in Markweih,
Ratsmitglied des Rates zu Lichtenthal,
Verwalter der Grafschaft Tiefenberg,
Edelmann und Vertreter zu Wellenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enid Erdenblatt





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2014 00:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie liest sich das Schreiben kurz durch und bittet dann den Boten auszurichten das der zweite Termin gerne angenommen wird und die Beiden sich schon darauf freuen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Für Herr Thelor von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de